Wie bekomme ich schnell eine Freundin mit 12?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem du natürlich auch soziale Kontakte erweiterst, Schüchternheit überwindest und an Smalltalk und Flirtfähigkeiten arbeitest - das funktioniert recht gut, wenn man zumindest schon mal ein paar Mädchen anspricht und auch mal mutiger wird in Sachen Kontaktdatenaustausch, Treffen vereinbaren und Attraktivität kommunizieren. Denn da gibt es immer auch Mädchen die dich auch gut finden, da darf man sich nicht selbst schlecht reden und braucht ein positives Weltbild über sich selbst und auch mal Selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jung nicht unbedingt, das kommt immer darauf an wie "erwachsen" jeder selbst ist :)

"Schnell" eine freundin zu bekommen ist jedoch auf jeden Fall nicht das Richtige. Wenn dir ein Mädchen/Junge gefällt rede einfach mal mit der Person und sei nett, und vor allem du selbst!

Wenn du dir unsicher bist, ob du für sowas schon bereit bist, dann lass es lieber noch. Wenn du dich bereit fühlst, wirst du es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell eine Freundin bekommen? Wieso ist dir das so wichtig mit 12?

Aber wenn du eine Beziehung haben willst, dann sei immer sauber, sei freundlich zu den Mädchen und mach dir kein großes Ding draus. Mit 12 muss man noch nicht unbedingt eine Beziehung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freezyderfrosch 03.10.2017, 20:06

Wollen darf er ja eine , es geht ja dann mehr um die Frage des "Brauchens" , also fühle ich mich schlecht, wenn ich jetzt mit 12 keine habe - Tipps dass er aus sich rausgeht und sich da auch schon JETZT Mädchen freuen wenn er etwas aktiver wird, gibt es da durchaus schon.

0
Sabrina02 03.10.2017, 20:11

Klar darf man eine haben. Mir kommt es nur vor, dass viele meinen, dass man unbedingt mit 12 schon Beziehungen haben soll. Und ich wollte nur erläutern, dass das nicht notwendig ist. Und schlecht fühlen muss man sich deswegen auch nicht.

0
freezyderfrosch 03.10.2017, 20:17
@Sabrina02

Das liegt vielleicht daran dass man sich in der Pubertät das erste Mal auch für das andere Geschlecht interessiert und die Neugier an Sex nicht nur Erwachsenen vorenthalten ist. Ich stimme aber zu, dass man sich da keinen Druck machen sollte.

0
Sabrina02 03.10.2017, 20:25

ja. Man hat noch genug Zeit.

0

Du bist deutlich zu jung.

Alle die behaupten eine Freundin zu haben in dem Alter lügen oder das sind normale Freunde nicht mehr. Mindestens 16 eher richtung 17 18 Jahren kennt man den Unterschied zwischen normalen Freunden und eienr richtigen Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff - mit 12 wird's schön langsam Zeit, dass Du den Anschluss nicht verpasst und als einsamer Greis Dein Leben beendest! Also schau dazu, dass Du schnell ein Mädchen zum Heiraten findest! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du bist noch zu jung. Hast noch Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch bissl zu jung aber wenn halt eine kommt Schnapp dir dir trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?