Wie bekomme ich schnell ein Sixpack (weiblich/16)?

...komplette Frage anzeigen Traumbauch - (Sport, Sixpack, Ausdauer)

3 Antworten

Schlank bist du ja schon also solltest du Krafttraining machen und dich gesund mit Eiweiß und Kohlenhydraten ernähren

Ich bins wieder :P

Wenn du so einen Bauch wie auf dem Foto haben möchtest, musst du viele Übungen varieren. Mit Sit Ups kommst du nicht weit, weil du so nur die oberen Bauchmuskeln trainierst. Du solltest die untere Hälfte deines Sixpacks nicht vergessen, die trainierst du indem du dich auf dem Boden legst und die beine hoch hebst oder sogenannten Scherenbewegungen machst ( 1 Bein hoch, 1 runter und abwechseln) dann gibts natürlich noch die hüfte, leg dich auf die Seite und versuch mit dem Oberkörper so hoch wie möglich zu gehen.

Am besten jedoch guckst du dir mal Youtube videos an, dort wirds dir viel besser erklärt :D . Hoffe ich nerf dich jetzt nicht mit den langen Texten ;P 

LG 

Crunches, eiweiß,Zink, du bist dir aber im Klaren das du mit Muskeln viel Testosteron raus haust oder? Dann wird noch ein Mann aus dir ^^

Was möchtest Du wissen?