Wie bekomme ich schnell ein sixpack?


10.03.2021, 13:13

Bitte nur ernst gemeinte antworten.

Nicht Bier oder so kaufen sondern was und wie ich trainieren soll.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Internet und auf Youtube Sehr viele tutorials. Ich würde dir empfehlen, verschiedene Übungen zu machen, und nicht nur Sit Ups. Auch solltest du deine Ernährung anpassen (nicht zu viel, nicht zu wenig. Und außreichend Eiweiß). Im deutschsprachigen Raum ist der YouTuber "Sascha Huber" sehr beliebt. Wie gut seine Übungen sind, und wie seriös er ist weiß ich nicht. Allerdings ist er ziemlich muskulös.

Danke für den Stern.

0

Dir an der Tanke einen Sechserpack Bier holen.

Aber im Ernst: nichts mehr motorisiert machen, immer zu Fuß gehen, deine Einkäufe persönlich nach Hause tragen, nie den Fahrstuhl, immer die Treppe benutzen, und dann noch ein spezielles Bauchmuskeltraining.

An Körperfett abnehmen, aber mit schnell ist da nichts. Das sixpack ist ein dauerprojekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ich habe mal eine Sport app benutzt. Das ging damit gut. Gibt viele Apps davon

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und kenne mich deshalb gut damit aus.

Schnell geht gar nichts !

Entweder du geduldest dich ein bisschen oder du lässt es gleich bleiben !

Was möchtest Du wissen?