Wie bekomme ich schnell ein kind?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo mariesweety

Wie wäre es wenn du dich erstmal um kleine Kinder aus deiner Verwandtschaft kümmerst oder dir einen Job als Babysitterin suchst ?

Um einem Kind etwas bieten zu können solltest du zumindest mal deine Ausbildung abgeschlossen haben bevor du deinen Kinderwunsch in die Tat umsetzt, außerdem ist eine Schwangerschaft viel riskanter wenn du selbst noch nicht ausgewachsen bist, nicht nur für dich sondern auch für das Kind.

Um schwanger zu werden brauchst du einen Jungen, ich glaube kaum das viele in deinem Alter bereit wären dich wissentlich zu schwängern und ihn reinzulegen, zu hintergehen, zu belügen oder gezielt auf seine Unvorsicht zu setzen wäre einfach nur abgrundtief falsch.

LG

Darkmalvet

Das geht manchmal schneller als einem lieb ist. Ich würde mich erst einmal finanziell absichern, bevor man Kinder bekommt.

Mach erstmal die Schule zuende und schließe eine Ausbildung ab. In der Zwischenzeit kannst du ja vielleicht babysitten gehen. :)

Ich habe schon einige mal bei meinen Nachbarn Baby gesittet. Aber es geht ja darum das ich ein eigenes kind will.

0

Was möchtest Du wissen?