Wie bekomme ich (schnell) dünne Waden?

5 Antworten

Sorry, muskulöse Waden kriegt man nicht dünner.

Einzige Möglichkeit: Längere Röcke oder immer Hosen tragen.

trainiere deine beinmuskeln am tag für 10 Minuten dann siehst du nach 1woche dein Ergebnis

Geh im Bach oder einer großen Pfütze regelmäßig planschen , das formt die Waden . LG Ritter Gustav .

Wie kann man dünne haare schnell wieder dick machen?

War heute beim Friseur der hat mir die Haare dünn gemacht wie kann man die schnell wieder dick macheb?

...zur Frage

Warum haben Frauen eher starke waden als Männer?

Ich sehe oft Frauen mit kräftigen / muskulösen waden wohingegen Männer oft sehr dünne waden haben . Selbst Männer die trainieren und viele Muskeln am Körper haben , haben oft dünne waden .

warum ist das So und hat das einen evolutionären Hintergrund ? Ich meine es gibt ja auch genug Frauen mit dünnen waden und Männer mit dicken waden aber mir ist aufgefallen , dass oft Frauen dicke waden haben und viele Männer nicht .

...zur Frage

Durch schwimmen dünne Waden?

Hey , und Danke im Voraus für alle Antworten! :) Ich habe ein Problem .. ich habe in letzter Zeit gemerkt das ich meine Waden zu dick finde ..  ich würde gerne ein Sport finden wo ich meinen Waden keine Muskeln zulege sondern ehr fett abbaue .. Mir ist klar das Muskeln auch Fett verbrennen aber ich finde es einfach nicht schön wenn man diese Muskeln an den Waden sieht ..

Meine Frage : Kann ich durch schwimmen an meinen Waden abnehmen ohne wirklich viel Muskeln aufzubauen ? Wenn ja gibt es da eine bestimmte Schwimmtechnik ?

Danke 👍🏼

...zur Frage

Was für Übungen sollte ich tun, damit ich dünnere Waden bekomme?

Frage steht ja schon oben, aber was kann ich tun, um dünne Waden zu bekommen? Ich bin zwar mollig, aber meine Waden sind, glaube ich zumindest, muskulös (wenn ich gerade stehe, sind die ziemlich wett- und leider zu breit!). Was kann ich tun?

...zur Frage

Zu dicke Waden!? :(?

Hey Leute, Ich trainiere oft, bin 15, und bin mit meinem Körper zufrieden, nur meine Waden nerven mich...ist das wirklich so dick? Ich schäme mich so dafür, sind das Muskeln, oder eher Fett? Tut mir Leid, wenn man die Bilder schlecht sieht, ich will nur ein bisschen anonym sein ^^

...zur Frage

Wie kriegt man die Oberschenkel und die waden dünner??

Meine Oberschenkel und waden sind mega dick wie Krieg ich sie dünner

Sport mach ich 2 x workouts a 30 min am tag

Fußball 2 x die woche a 2 stunden

Taekwondo 2 x die woche a 2 Stunden

Und joggen jeden Tag 1 Stunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?