wie bekomme ich schnell diesen Ohrwurm wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ohrwürmer entstehen, weil du das Lied nicht im Kopf vervollständigen kannst, das Gehirn dies aber vehement fordert. Hör es einfach ein paar Male und das Problem sollte sich geben. Ansonsten singst du weiter vor dich hin. :P

Einen Ohrwurm hat man, weil man nicht das komplette Lied kennt (also den Liedtext) lerne den Text auswendig, dann verschwindet ehr vielleicht!😂😂

Hör dir das mal an das macht meine Ohrwürmer immer schnell weg xD 

Kommentar von TheGreatBlee
31.03.2016, 01:34

Des is ja geil xD

0
Kommentar von SekyuanaNeko5
31.03.2016, 01:34

Bestes Video muss immer so krass Lachen xD

0

Also ich hör das Lied so oft, bis der Ohrwurm irgendwann weg geht. Ansonsten lass es über dich ergehen, nerv alle Leute um dich rum zu Tode und steck sie mit dem Ohrwurm an xD

Irgendwas anhören was dich nach kurzer Zeit so richtig nervt oder einfach sich Ablenken

Kommentar von Afterlive
31.03.2016, 01:32

Alles klar! Atemlos. 

0

Hör dir Moneyboy an Haha xD

Kommentar von Afterlive
31.03.2016, 01:39

Nein. Einfach nein. xD 

0

Guten Morgen 😄
Hör einfach so lange ein anderes Lied das dir gut gefällt. Dann sollte der Ohrwurm bald weg sein.

summ die Bob der Baumeister-Melodie

Kommentar von Afterlive
31.03.2016, 01:31

haha :D 

0
Kommentar von 2001Jasmin
31.03.2016, 01:33

😂😂😂

0

I WAS WALKING DOWN THE STREETS WHEN OUT THE CORNER OF MY EYE I SAW A PRETTY LITTLE....
das ⤴ ist schlimm

Hör 500 Miles

Kommentar von Afterlive
31.03.2016, 01:39

Und dann? Dann habe ich ein weiteren Ohrwurm. Das ist nämlich noch schlimmer, haha ;D 

0
Kommentar von Hanna2907
31.03.2016, 01:49

Aber ein schönerer Ohrwurm und du denkst vllt auch an ted und Marshall und kommst auf andere Gedanken :D tadaaaaa

0

Hier hast du einen neuen ;-)

Was möchtest Du wissen?