Wie bekomme ich schnell definierte Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Bilder sind Momentaufnahmen. In diesem Moment haben die Damen wahrscheinlich nochmal vorher paar Übungen gemacht und dann die mukkis angespannt. Danach noch nen netten Filter drüber, damit die Linien schön zu sehen sind und et voila dieses Bild ist entstanden. Also nicht beirren lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das zu beurteilen müsstest du uns deine Ernährung verraten(Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß), so wie deinen Trainingsplan.
Achtest du überhaupt auf deine Ernährung wäre dann die nächste Frage.
Es gibt viele Übungen für einen definierten Bauch allerdings finde ich ist die beste das Kopfschütteln wenn es um Alkohol oder Süßigkeiten geht😅😝

Kommentar von rosieerin
05.06.2016, 10:12

Ich trinke nicht, morgens esse ich Haferflocken mit griechischem Joghurt oder Oatmeal, mittags oft Pute o.ä. oder Suppen etc und abends ein belegtes Brot. Zwischendurch esse ich einen Apfel oder Himbeeren oder Blaubeeren, Bananen, auf jeden Fall Früchte, aber ab und an gibts natürlich mal eine Pizza oder bei einem Mädelsabend auch mal Schokolade in größeren Mengen :) Das kommt aber eher selten vor.

0

Dein Bauch sieht gut aus, die anderen sind total unnatürlich.

Hallo! Das ist nicht leicht und ein weiter Weg. Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. 

Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich tendiere da mehr zu Ausdauertraining - geht aber auch an andere Muskeln und Dein Gewicht.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Alles Gute.

Hallo, Asdauersport (damit dein Körperfett so niedrig wie möglich ist) und sonst einfach immer Sit-Ups machen, solange bist es weh tut und dann wieder 1 Tag Pause.

Denke das dauert ca. 6 Monate.

Übrigens find ich deinen Bauch besser als die anderen.

Kommentar von rosieerin
05.06.2016, 01:20

Danke für die Antwort :) Ich würde nur gerne möglichst wenig abnehmen, da ich schon sehr schlank bin und meine Mutter sowieso sehr auf mein Gewicht achtet und mich sobald ich dünner werde am liebsten zum Arzt schleifen würde.

0
Kommentar von rosieerin
05.06.2016, 01:26

Danke!😊

0

Nein bitte nicht, ich finde dein Bauch von den vieren am besten.. sieht nicht sexy aus bei einer Frau, sorry.

da mußt du ins fitnessstudio gehen und diäten. anders gehts legal nicht.

Was möchtest Du wissen?