Wie bekomme ich schnell blaue flecken und Wunden weg ohne Medizin?

6 Antworten

Das geht nicht weg bis morgen. Falls es wirklich so war wie du sagst, dann trag es mit Humor. Wird für deine Mitschüler sicher eine unterhaltsame Geschichte ;-).

Ich bin 10te und das ist doch peinlich mit 16 noch treppen runter zu kullern

0
@Maryrock

Meine Tante ist fast 60, die saß gestern im Garten auf einem Holzstuhl, hat sich dann etwas zu heftig zurückgelehnt und krach brach der Stuhl entzwei und Tantchen landete auf dem Popo. Da sie dabei keinen nennenswerten Schaden davongetragen hat trug der Vorfall schon sehr zur Unterhaltung bei... und sie selbst hat dabei am lautesten gelacht g.

Man ist in keinem Alter vor solchen Vorfällen sicher, das hat ja nichts mit unreif oder dumm zu tun. Ist halt pech. Du siehst das einfach viel zu eng, das ist alles.

0

einfach ne lange hose anziehen und vlt. auch ne lange jacke sonst hilft da nichts und auserdem kann das jedem mal passieren

Mit make up übermalen? O.o Schneller gehts nicht

Wunde nähen- reicht es, wenn ich morgen zum Arzt gehe?

Ich habe eine Wunde, die etwas mehr als 5mm klafft- laut Internet muss sie genäht werden. Ist eben entstanden- da es aber so spät ist, reicht es, wenn ich morgen zum Arzt gehe (morgen früh)?

...zur Frage

Soll ich schwimmen gehen oder nicht?

Meine Klasse geht morgen schwimmen und wegen der Wunde an meinem Arm möchte ich nicht mitschwimmen weil es im Wasser sehr weh tut und die Wunde keiner sehen soll.

...zur Frage

Wie bekommt man schnell blaue Flecken weg und sollte man trotz Schmerzen zum Trainig gehen?

Hallöle Freunde, ich war gestern das erste Mal beim Kickboxen und hab direkt ein paar ordentliche Tritte kassiert. Wie zu erwarten habe ich heute einen saftigen blauen Fleck am Bein, der mir auch in so fern Freude bereitet, als das ich jedes mal beim aufstehen, hinsetzen, Treppen steigen, etc. .. Schmerzen habe. Liegen auf der Seite ist vollkommen undenkbar. Morgen ist ein weiteres Training und desshalb brauche ich jetzt Tipps, meinen kleinen Freund so schnell wie Möglich loszuwerden. Voltaren hab ich schon ordentlich drauf geschmiert und kühlen tue ich momentan. Trotzdem bezweifel ich sehr, das sich mein Bein bis morgen wieder soweit erholt hat, das ich gerne bereit bin, es mir wieder zertreten zu lassen. Von kneifen ist hier keine Rede und ich würde mich natürlich der Herausvorderung stellen (Nur die Harten komm' in Garten ;D ) aber bin ich mir nicht so sicher ob das so gesund ist... Also zusammenfassend: Wie werde ich die blauen Flecken schnell los und sollte ich zum Training gehen wenn es bis morgen nicht besser ist??

...zur Frage

Blaue Flecken auf Display

Hey! Mir ist mein Handy runtergefallen (Motorola k770i) und jetzt sind überall auf dem Display blaue Flecken, die aussehen wie Tinte. Kann ich was dagegen machen oder muss ich es reparieren lassen?

...zur Frage

Wie kriege ich blaue Flecken auf dem Handydisplay weg?

Mein Handy ist mir die Treppen herunter gefallen.Zeit dem habe ich blaue Flecken auf dem Handy display(wenn der Display schwarz ist.

...zur Frage

Blaue Flecken am Oberkörper/ Armen verstecken

Hey Leute,

Ich habe am Oberkörper verteilt sehr starke blaue Flecken, wo die herkommen ist ja jetzt egal. Ich habe aber morgen Schulsport und es wäre gut, wenn die keiner sieht :/ Kann ich die irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?