Wie bekomme ich schnell bauchweh weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zum Arzt mit sowas. Hinter Bauchweh kann alles mögliche stecken. Vielleicht ist es einfach eine Lebensmittelunverträglichkeit, du lässt das, was du nicht verträgst, weg und alles wird gut :) Oder vielleicht trinkst du zu wenig? Auch das kann Bauchweh auslösen. Gewissheit bringt dir der Arzt :)

Bist du vielleicht draußen zu dünn angezogen? Friest du draußen? Vielleicht helfen dickere Socken oder eine Strumpfhose unter der Hose. Vielleicht auch sowas wie ein Nierengurt. Oder trink warmen Tee, das könnt auch was helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Doktor mit dir!

Das klingt mir sehr nach einer psychischen Problem. Da die Pillen nicht wirklich helfen ist auch noch die Gefahr einer Abhängigkeit gegeben.

Nur der Arzt kann dir wirklich helfen. Es ist nicht schlimm zum Psychiater gehen zu müssen, das macht inzwischen die halbe Menschheit. Aber so kannst nicht weiter machen!

Übrigens müssen Tabletten auch abgebaut werden was den Magen noch mehr belasten kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das lässt die Schmerzen nicht verschwinden, lindert sie aber, ein Wärmepflaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?