Wie bekomme ich schnell Alkohol aus dem Körper?

9 Antworten

schnell geht das gar nicht, der muss halt normal abgebaut werden und beschleunigen lässt sich das nicht.

Man kann den Abbau von Alkohol im Körper nicht beschleunigen, es dauert einfach seine Zeit. Als Faustregel gilt, es werden 0,1 Promille pro Stunde abgebaut, bei 1,0 Promille dauert es also insgesamt schon 10 Stunden, auch wenn man selber schon wesehntlich früher nichts mehr merkt, ist der Alktohol immer noch im Körper. Der Abbauprozess lässt sich leider nicht beschleunigen.

Solange sich noch Alkohol im Magen befindet, könnte dieser durch Erbrechen entfernt werden. Der Blutalkoholgehalt sinkt pro Stunde um etwa 0,1 Promille, da kannst du machen was du willst, schneller geht es nicht.

Bitte genieße den Alkohol, so lange du ihn noch im Körper hast. Wenn der erst einmal draußen ist, wird die Welt trist und grau.

Hahaha ich feier das 😂😂😂

drinlassen! was bezahlt ist bleibt drin!