Wie bekomme ich schnell 140€?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag mal auf dem Markt nach 'Ob die Leute zum Auf und Abbauen Brauchen Acvhtung sehr früh.

Übriegens wen du zb wagen für ein laden wir zb kaufland von den parkplätzen holst und in den laden kanst du bis 450 € im monat machen wen sie leute suchen. Oder auch deren prospekte verteilen am sa oder so

Verkaufe etwas aus deinem Besitz, das geht am Schnellsten.

Entweder Du leihst Dir was oder Du gehst arbeiten. Nachbarn im Garten helfen und Ähnliches.

Baby sitten , Flohmarkt , arbeiten , Zeitungen austragen

Ich würde sagen mal einen Bauplan für das iPhone 6 und verkauf es an den Chinesischen Markt.

Arbeiten

Irgendwas verkaufen, was du nicht mehr brauchst

Als ich die Frage gelesen habe wollte ich zuerst antworten geh doch anschaffen aber da du noch minderjährig bist trag lieber Zeitung aus oder so.

Ferialjob. Wenn du zu jung bist frag mal Mama oder papa. Gartenarbeit etc...

"Schnell" wollen alle Minderjährigen hier. Am schnellsten geht es, wenn man Eltern oder Großeltern fragt.

Was möchtest Du wissen?