wie bekomme ich schmalere augen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Große, strahlende Augen sind beim Flirten die halbe Miete, doch was, wenn man Schlupflider, kleine oder schmale Augen hat? Hier gibt's coole Schminktipps, um deine Augen optimal zur Geltung zu bringen! So werden aus runden Augen coole Katzenaugen: Trag einen Liquid Eyeliner am oberen Wimpernkranz auf. Schmal im Innenwinkel ansetzen und zum äußeren Augenwinkel hin breiter ziehen – das streckt das Auge. Dabei auch die kleinen Lücken zwischen den einzelnen Wimpern ausfüllen. Tusch anschließend mehrmals die oberen Wimpern mit einer Volumen-Mascara – so kannst du den Ansatz besonders stark betonen.

http://www.maedchen.de/bildergalerien/schminktipps-augen-767247.html

Man kanns garnicht ändern . Gott hat dir diese Augn gegeben , es hat wohl einen Grund weshalb gott dir diese augen gegeben hat .. Gott hat jedem das gegeben was zu dem Gesicht passt. Ich habe große Augen .. Wenn ich schmale hätte , wüde es mir nicht passen. ;)

LG

Lass dir mal von einer Kosmetikerin zeigen, wie man Augen optisch schmaler schminkt. Operieren ist keine gute Idee.

Du muss das innere Lied mit nem Schwarzen kajal anmalen. Dann wirkt das auge kleiner. Aber wenn du das äussere lied schwarz machst fallen die augen grösser aus

Wenn du deine Augen mit schwarzem Kajal umrandest, sehen sie schmaler aus. :)

Wenn du nicht weiß wie das geht, musst du bei Youtube ;>> Kajal tutorial<< oder so eingeben :)

Verlängere einfach den Lidstrich. Dann wirken deine Augen schmaler.

Sei doch froh, dass du Kulleraugen hast ! Viele wünschen sich solche Augen, wie deine :)

botox rund ums auge injiziern lassen dann schwillt das eh zu...

Was möchtest Du wissen?