Wie bekomme ich den Schluckauf weg?

3 Antworten

Halte die Luft 7 Sekunden an, Atme aus und Schluck. Wenn das nicht klappt, dann 7 Sekunden Luft anhalten, schlucken und ausatmen. Hat jeden Schluckauf bei mir bekämpft, immer verschieden. Natürlich solltest du dich danach nicht auf den Schluckauf fixieren und darauf warten das er wieder einsetzt..

10 sek. luft anhalten und dann ohne luft zu nehmen einen schluck wasser trinken !!! hilft immer !!

Wieso hab ich den ganzen Tag Schluckauf?

Heut hatte ich ungefähr 5 mal 10 min. Schluckauf. Des is total nervig und vorallem dann blöd wenn alles um einen herum ganz leise ist ( Unterricht ).Wieso hatte ich heute so oft Schluckauf ? Und was kann ich tun, dass der sofort wieder verschwindet ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Dragons, race to the edge. Fehlen folgen?

Ich schaue die Folgen von Dragons nicht auf Netflix sonder auf Serienstream (S.to) Auf Youtube sehe ich, dass Astrid Blind, in der 4 Staffel wurde oder dass sie sich mit Hicks küsste. Nur bin ich schon bei Staffel 5 und habe nichts davon mitbekommen. Langsam werde icv agressiv. Kann mich irgendwer aufklären. Ich weiß, dass keine Folgen fehlen, deswegen kann ich es mir nicht erklären. Helft bitte Haha

...zur Frage

Den GANZEN Tag Schluckauf! Hilfe!

Hab schon den ganzen Tag Schluckauf, habe aber das Arsenal an "Omas Geheimtipps" schon durchprobiert (Luft anhalten, trinken, erschreckt werden). Hilft sonst noch was? Das nervt wirklich ziemlich!

...zur Frage

Hamster schluckauf?! ist wichtig!

Hallo , Mein hamster macht schon seit kurzen immer so welche hicks Geräusche die sich wie starker schluckauf anhören.. Und weil ich ihn Marne lebe & es keinen nottierartzt gib hab ich ein Problem.. Ich hab angst um ihm.. Weil ich erst morgen nach der Schule mit ihn hin kann :'(

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich Schluckauf seit heute Morgen habe?

Hallooo habe Schluckauf seit heute morgen also vor 11 min heute morgen 😂. HILFE GEHT NICHT WEG

...zur Frage

Schluckauf - warum selten nur einmal, sondern wenndann mehrfach am Tag?

Liebe GFler,

seit längerem fällt mir auf, dass ich, wenn ich Schluckauf habe, am selben Tag noch min. weitere zwei Mal Schluckauf bekomme...d.h. ich weiß beim ersten Mal, dass es ein unruhiger Tag wird. ^^

Geht es euch auch so? Und gibt es dafür eine sinnvolle oder logische/wissenschaftliche Erklärung?

Danke für alle Antworten!

LG Draschomat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?