Wie bekomme ich Schleim aus meinem Hals?

1 Antwort

ja ich würde es mit schleimlöser und inhalieren probieren

Vielen Dank, ich war nochmal beim Artzt und habe Prospan bekommen...:)

0

Wie kriege ich schleim im Hals weg?

Hallo, ich bin stark erkältet das seit 5 Tagen und habe Schleim im Hals und Husten.Das Kratzt im Hals und ich kann nicht richtig atmen. Ich habe schon Hustensaft, Schleimlöser alles genommen bringt nichts.. , immer wenn ich huste , kommt nur ein stück grüner Schleim dabei raus und ich merke das ich sehr viel im Hals noch habe das nicht raus kommt ...

...zur Frage

Festsitzender Husten und Schleim?

Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen festsitzenden Husten. Ich habe das Gefühl ich habe diesen festen Schleim im Hals und wenn ich huste kommt er hoch so dass ich ihn ausspucken will aber eben nicht in den Mund. Aber wenn ich schlucke sitzt er wieder an dieser Stelle was kann ich tun ?

...zur Frage

Schleimlöser hausmittel?

Habe mir eine erkältung eingefangen habe aber kein husten und auch kein schnufpen nur kann ich nix riechen egal wie viel ich putze und es kitzelt im hals ich glaube das da schleim sich festgesetzt hat was für hausmittel helfen schleimlösend ?

...zur Frage

Halsschmerzen und Schleim im Hals?

Was kann das sein es fühlt sich an wie Schleim im Hals den ich nicht weg bekomme einmal habe ich den Schleim irgendwie hochgewürgt es war einfach grüner Schleim was kann ich dagegen tun ?
LG

...zur Frage

Metallischer Geschmack beim Husten?

Hallo, ich nehme seit zwei einhalb Wochen Nahrungsergänzungsmittel von dm (a-z Vitamine + Mineralstoffe), da ich durch mein Studium mich nicht ausreichend ernähre. seit der Einnahme der Tabletten, bilde ich mir ein das ich einen metallischen Geschmack beim Husten habe. Jetzt hat es mich erwischt und ich habe einen grippalen Infekt mit Husten. Ich habe keinen reizhusten, eher steckt der Husten so in der Lunge fest (ich denke mal das ist normal wenn er noch nicht locker ist). Natürlich merke ich jetzt besonders diesen metallischen Geschmack, da ich ja des Öfteren huste. Ich habe die Tabletten heute wieder abgesetzt! Und werde sie auch weiterhin nicht nehmen. Kann denn dieser Geschmack beim Husten durch die Tabletten kommen und geht er wieder weg wenn ich die Tabletten jetzt absetze? muss ich mir ernsthaft Gedanken machen? Ich huste hier und da mal gelb klebrigen Schleim aus, aber kein Blut oder anderes.

danke für die Hilfe

...zur Frage

Husten,Schleim,Schleimlöser

Frage 1: Fördert Schleimlöser auch den Husten?

Frage 2: Ich habe vor 4 Wochen aufgehört zu rauchen und huste seit ca. 3 Tagen und hab morgens alles zusitzen.Das Husten und schlucken tut dann weh. Weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder ob ich mich bei meiner Tochter angesteckt habe. Habe heute 2 mal feste aber klare Schleimfäden gehustet die sofort reißen, wenn man versucht sie auseinander zu ziehen.Jemand eine Idee was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?