Wie bekomme ich schlanke, straffe und schöne Beine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt von Weleda ein Birken Cellulite Oil. Das finde ich wirkt am besten und natürlich Sport. Bei uns im Wellness Center gibt es Crosstrainer die unter Vakuum gesetzt werden. Das soll sehr effektiv sein, da man dabei dank einer Pulsuhr, nicht so sehr Muskulatur aufbaut sonder eher Fett verbrennt. Viel Erfolg

Sport ist nie schlecht, ich hab Callanetics gemacht, ist zwar im Moment nicht modern, hat aber der Figur - nicht nur den Beinen - sehr gut getan und baut keine Muskelpakete auf!

Sport (Schwimmen) und kalte Beingüsse...brrr. Die Haut wird dadurch schön durchblutet und etwas straffer.
Aber natürlich nicht in einer Woche... :-)

Ich kaufte mir letzte Woche von GARNIER: Bodytonic - Bauchstraffender Noppen-Roller/bekämpft gezielt Bauchfalten und Pölsterchen/Noppen-Applikator (laut Werbung ist der Bauch in 8 Tagen weg, haha...). Das selbe bietet GARNIER für die Beine an, da sieht es aus wie ein Deo-Roller. Mir ist es (fast) egal, ob es hilft, denn es riecht total lecker nach Zitrone, hm... Ansonsten Sport (schwimmen/Radfahren).

Ich entnehme deinem Text, dass du das Bodytonic nicht so prickelnd fandest?!

0
@waterlilies

Oh, dochhhh! Einfach schick. Aber ich habe es eben erst seit ein paar Tagen und kann zu einem Resultat noch nix sagen. Ich finde es trotzdem einfach toll. Die Creme zieht schnell ein und riecht fein. Schon alleine deswegen liebe ich es. Glaube aber nicht, daß es in 8 Tagen hilft.

0

Habe von Garnier die Gel-Creme gegen Cellulite gekauft. Riecht klasse nach Zitrone, läßt sich super verteilen und soll gut 1 cm weniger bringen.....Klar, ohne Sport geht es nicht. Pilates soll super helfen. Ich mache es zwar seit knapp 3 Jahren, am Bauch super, an den Beinen warte ich noch......

0

Alle Chemie wird wohl nix helfen trotz allzuschöner Werbung, also hilft nur gesunde Ernährung und Sport. Lieben Gruß Lotusblume

Die Hypoxi-Methode hat mir hier sehr weitergeholfen.

http://hypoxi.blog.de/2009/02/18/schlanke-beine-5603500/

Schnell, dauerhaft und sehr erfolgreich.

Was möchtest Du wissen?