Wie bekomme ich schlanke "Modelbeine"?

4 Antworten

Da hilft nur Sport. Laufen zum Beispiel. Oder spezielle Gymnastikübungen.

Gib thigh gap Übungen ein da findest dus 😀

Models? Eine bessere Körperform?? In welcher Welt lebst Du? Die (meisten) haben doch gar keine Figur!

Wer hat Erfahrungen mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?

Meine Frau leidet seit Jahren an schweren Rückenschmerzen, die auch in die Beine ausstrahlen. Es wurden Bandscheibenvorfälle diagnostiziert sowie Arthrose in den kleinen Wirbelgelenken. Mehrere Orthopäden konnten nicht helfen. Behandlungen nach Dorn-Breuss bringen kurzfristig Erleichterung, aber nicht langfristig. Das gleiche gilt für Ostheopatie. Jetzt habe ich von der Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht gehört. Wer hat Erfahrung mit dieser Methode ?

Herzlichen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

schlanke Beine in 2 Wochen?!

hallo, ich möchte unbedingt abnehmen und vorallem speziell dünne Beine bekommen! Hat da jemand Tipps&Tricks für mich? bzw eine tolle diät oder Übungen?

...zur Frage

Was tun gegen solche vollen Oberschenkel?

leute

ich habe Reiterhosen und die bewirke dass meine Oberschenkel dick erscheinen . ausserdem sind meine Oberschenkel so (voll).

was kann ichdagege tun?

will ich so schlanke beine wie auf den nächsten Bildern

...zur Frage

Schlanke Oberschenkel (Beine) durch Joggen?

Bekommt man durch Joggen schlanke Oberschenken durch die Fettverbrennung, oder werden die Oberschenkel durch den Muskelaufbau optisch dicker???

...zur Frage

Werden die Beine durch Laufen schlanker oder dicker?

Klingt komisch, ich weiß. Aber da ich doch durch das Laufen (ca. 3x/Woche etwa eine 3/4 Stunde) recht gut in Form gekommen bin und mittlerweile schon fast zufrieden bin, die Beine aber immer noch zu dick sind, kommt mir diese Frage in den Sinn. Kann es denn sein, dass die Beine durch das Laufen nur kräftiger und nicht schlanker werden? Oder hab ich da nur Pech, weils länger dauert. Bin der klassische Birnentyp. Am Rande: wenn sich herausstellt, dass ich durch das Laufen eher festere als schlankere Beine bekomme, dann lauf ich trotzdem weiter ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich straffe Oberschenkel? :( Schwabbelige Oberschenkel weg bekommen HILFE

Hallo, ich hab ein großes Problem ich bin sehr schlank und ich war früher leider Übergewichtig da habe ich abgenommen und seitdem ich schlank bin habe ich aber leider schwabbelige Oberschenkel (innen) das sieht echt nicht schön aus und wenn ich meine Beine bewege schwabbelt alles nun ist meine Frage wie bekomme ich schlankere + straffe Oberschenkel? bin überall dünn nur da schwabbelt es kann es denn auch sein weil ich früher dick war? nun ja würd mich über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?