Wie bekomme ich schlanke "Modelbeine"?

4 Antworten

Da hilft nur Sport. Laufen zum Beispiel. Oder spezielle Gymnastikübungen.

Gib thigh gap Übungen ein da findest dus 😀

Reiten ist für die Beine prima ... also nicht vom Pferd durch die Gegend tragen lassen, sondern richtige Dressurarbeit oder was auch immer. Macht zudem noch riesig Spaß :-)

Und einen breiten A.... es gibt auch bessere Möglichkeiten, die nicht so gefährlich sind.

0
@Questor

Stimmt nicht, ist ein Märchen. Meiner ist jedenfalls immernoch knackig und keinesfalls breit. Gefährlich? Beim Radfahren hab ich schon schlimmere Unfälle gehabt.

1
@Questor

nein, den gibt es nicht. ich reite schon seit mehreren jahren und mache richtig straffe dressur. reiten ist auch nicht gefährlich, solange man weiß, was man tut und wie man es tut.

1

Was möchtest Du wissen?