Wie bekomme ich Sandflecken aus Kleidung?

2 Antworten

Hallo, Probiere mal mit Gallseife die Flecken weg zubekommen. Normaleweise hinterläßt Sand keine flecken welche man mit Waschmittel nicht weg bekommt. Vielleicht ist das schminkpuder oder Ähnliches...

Die Flecken sind definitiv vom Sand u.d auch mit Gallseife bekomme ich die nicht weg! :-(

0
@Lumo85

Hallo, Aus welchem materialien sind deine Kleider, ist echt eine Herausforderung. mit normalem Hausmittel glaube ich eher nicht das du erfolg haben wirst. kannst du dein Kleid aufkochen? 90 grad Waschen? Durch hohe temperaturen verstärst du die waschkraft von waschmittel. ich denke aber du hast das auch probiert.... Ich frage einen fachmann und schreibe dir morgen...

0

Hallo, Probiere mal mit Gallseife die Flecken weg zubekommen. Normaleweise hinterläßt Sand keine flecken welche man mit Waschmittel nicht weg bekommt. Vielleicht ist das schminkpuder oder Ähnliches...

Wie bekommt man Maschinenfett aus Kleidung heraus?

Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich Maschinenfett aus Kleidungsstücken heraus bekomme??? Bzw. Was gibt es da für Präparate im Einzelhandel? Gallseife habe ich bereits ausprobiert, Flecken sind etwas heller geworden aber raus sind sie nicht. Danke

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, Sachen gebraucht zu kaufen?

Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht, gebrauchte Klamotten zu kaufen.( ZB. Bei Kleiderkreisel)

...zur Frage

Wie bekomme ich Nagellack Flecken aus der Kleidung raus?

...zur Frage

Wie bekommt man Kulli Flecken aus der Kleidung gewaschen?

Hallo, ich habe mir ärgerlicher Weise sowohl meinen Rock als auch meine helle Bluse durch einen ausgelaufenen Kulli voll geschmiert. Wie bekomme ich die Flecken aus der Kleidung wieder raus? Danke für die Hinweise!

...zur Frage

Hinterlässt Kokosöl Flecken in der Kleidung?

Eine Bekannte riet mir, mich vor dem schlafen mit Kokosöl einzucremen. Hinterlässt Kokosöl hartnäckige Ölflecken auf (heller) Kleidung ? Oder kriegt man seine Klamotten mit normalen Waschmittel in der Maschine wieder problemlos sauber ?

...zur Frage

Hinterlässt Rasierschaum Flecken auf der Kleidung?

Lange Geschichte kurz zusammengefasst: Mir ist ein Kleid gerade eben in Rasierschaum gefallen.. ich kann keine Flecken sehen der Stoff ist auch ziemlich dünn.. Kann es aber sein ,dass der Rasierschaum das Kleid kaputt macht bzw Flecken hinterlässt? Wenn ja wie kann ich diese entfernen?

Hilfe das Kleid ist sehr schön und war teuer

Lg,

Ocea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?