Wie bekomme ich Sand aus meinem Kopfhöreranschluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuch es mit einem Staubsauger und einem oder mehreren Schläuchen.

z.B. diese lange schmale Düse aufstecken, einen Schauchstück in die Düse stecken, alles mit Panzer/Camping Band zukleben und dann an die Buchse halten.  Notfalls die Schrauben des Gehäuses ein wenig lösen um mehr Luftzug zu bekommen.

Das mit dem Luftzug kann aber nur klappen wenn es sich um eine offen verlötete Buchse "ohne Verleidung" handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironhard
04.08.2017, 13:06

diese Set z.B. habe ich bisher für meinen PC nur 1x benutzt und es liegt jetzt irgendwo in einer Schublade rum.

Falls mal so ein Fall eintreten sollte weiss ich aber was ich als erstes benutzen würde. Das Geld war es mir wert, auch wenn es jahrelang nur herumliegt.


https://www.amazon.de/Menalux-D18N-Zubeh%C3%B6r-Kit-Mikrod%C3%BCsen-Set-Staubsaugertypen/dp/B000VZ0C70/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501844432&sr=8-1&keywords=Original+Markenware+Menalux+D18N+Zubeh%C3%B6r-Kit+8-teilig

0

Was möchtest Du wissen?