Wie bekomme ich Sammelkarten in Steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten erhälst du zufällig von jeweiligen Spiel durch einfaches spielen. Du bekommst aber zufällig eine Karte vom Spiel, kann auch die gleiche sein. Die Anzahl ist begrenzt, dh. du kriegst nur die hälfte der verfügbaren karten vom Spiel.

Ok, Danke ;-)

0

Durchs spielen... ;D

Gibt es Seiten die Steam Sammelkarten verkaufen?

Also, ich wollte mir eine bestimmte Sammelkarte kaufen, bei Steam muss man aber (um Artikel zu kaufen) mindestens 5€ aufladen, aber ich brauch nur die paar Cent um die Karte zu kaufen. Gibt es irgendwelche (vertrauenswürdigen) Seiten welche Steam Sammelkarten verkaufen?

...zur Frage

Wo kann ich Steam Sammelkarten kaufen?

Hallo Community,

Mit den Steam Sammelkarten kriegt man ja XP und steigt somit im Level auf... Die Sammelkarten zu kaufen von den Spielen, dass weiss ich ja.. einfach Abzeichen -> auf ein Spiel klicken -> Markt durchsuchen.. so einfach.. Aber wo finde ich Sammelkarten von den Spielen die ich nicht besitze? Im Shop habe ich schon überall geguckt. Und laut vielein anderen Antworten kann man Sammelkarten kaufen ohne das Spiel zu besitzen, es wird nur leider nie gesagt wo man diese kauft.

LG TeNou

...zur Frage

Steam sammelkarten vom summersale 2016 nicht bekommen?

Heayyo ich wollte mal kurz fragen was da mit steam los ist man kann ja jetzt im summer sale sammelkarten bekommen allerdings werden die ei mir nicht im inventar angezeigt ich guck jeden tag meine list durch und da steht auch immer dass ich die karten bekommen habe aber in meinem inventar ist keine davon angekommen ist das normal wenn ja wie bekommt man die denn dann?

...zur Frage

Pokémon karten, wertvoll?

Hallo, habe letztens mal wieder zeugs aus Schubladen und so aussortiert. Dann habe ich meine alte Pokémon karten Sammlung gefunden. Nun habe ich im Internet gelesen wie viel die manchmal wert sein können und habe festgestellt das ich relativ seltene Karten habe. Sollte ich mit dem Verkaufen lieber warten?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, oder sammelt diese Karten...

...zur Frage

Steam Sammelkarten bekommen ohne Grund?

Ich habe heute und vor ein paar Tagen, als ich mich das letzte mal bei Steam angemeldet habe jeweils 3 Steam Sammelkarten von Spielen bekommen, die ich aktuell gar nicht zocke bzw. die Spiele gar nicht erst auf mein Rechner installiert sind. Warum ist das so?

...zur Frage

Steam Sammelkarten! Spiel im Hintergrund laufen lassen?

Hallo Gutefrage-Community!

Heute beträgt meine Frage den Titel: Bekommt man bei Steam Sammelkarten, wenn man das Spiel im Hintergrund offen lässt ? Schreibt mir mal in die Kommentare, ob man die Karten so bekommen kann und für welche Spiele man Sammelkarten erwerben kann.

Liebe Grüße

Marcel150500

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?