Wie bekomme ich Runde Löcher in eine Kokosnuss, wenn ich keinen Bohrer habe und auch niemanden kenne?

4 Antworten

Die Kokosnuss im Backofen bei hoher Hitze zwanzig Minuten darin lassen. Danach kannst Du mit einem Korkenzieher oder Schraubenzieher(dreher), die drei Löcher öffnen. Die Milch ablassen und dann mit einem Hammer die Nuss aufklopfen.

28

Cool Dankeschön werde ich sofort ausprobieren !

0

Ich nehme zumeist den Pikser für die Kondenzmilchdosen oder den Vorkörner aus meinem Handwerkskasten,  Zwei Löcher mit dem Hammer geschlagen - eins zum gießen und eins für die Luft - dann kann man die Kokosmilch ablassen.

Äh - Frage: Wozu brauchst Du 5 cm große Löcher??? Die kriegst Du eh nur mit einem Fräskopf mit langsamer Umdrehung in die Schale. Wenn man da mit Kraft rangeht, bricht die Schale oder kriegt zumindest Risse.

28

möchte daraus etwas bauen. Hm.. meinst du ein Tischler oder so würde sowas machen ?

0
43
@DeepNquieT

Klar, warum nicht?

Hast Du keinen handwerklich begabten Nachbarn? Sowas ist doch nur eine Sache von ein paar Minuten. Wenn Du mein Nachbar wärest, würde ich sagen: Komm eben rüber!

0

Ein Loch mit dem kleinen Handborer und dann einen Kreis sägen.

Anders kenne ich auch nix

Bohren ohne zu bohren? Möchte Löcher in die Decke bekommen , habe grade aber keinen Bohrer!

Hallo , und zwar möchte ich wie erwähnt ca. 1-3 Löcher in die Decke bekommen , habe aber keinen Bohrer zu Hand .Da muss nämlicheine Halterung montiert werden die locker 150k aushaltet(war für Boxsäcke bestimmt).

Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Richtig bohren und mit welchem Bohrer?

Hey leute, bohre grad in diese Wand in meiner Küche Richtung Badezimmer und wollte fragen, ob das normal ist dieser schwarze Staub? Die Wand ist sehr hart und ich komme kaum durch, nur sehr sehr langsam bis überhaupt nicht! Ist das normal das die so hart ist? Was könnte das sein diese Härte und warum komme ich kaum durch bis gar nicht? Das würde Stunden dauern 3 einfache Löcher zu bohren! Hab die Bohrmaschine schon in niedriger und sehr hoher Drehzahl ausprobiert, ohne Wirkung! Auf Hammerschlag ist er auch eingestellt und rechtsdrehend. Woran liegt es, sollte ich aufhören? Habe diese 3 Bohrer auf dem Bild zur Auswahl, welche sind das und welchen muss ich benutzen? Habe die ganze zeit über nur den eingespannten auf dem Bild verwendet!

...zur Frage

Welcher Bohrer wird benötigt?

Ich möchte in unserem Haus ein paar Löcher in Wände bohren, um Kabel durchzuführen. Dazu habe ich einen Bosch-Bohrhammer. Ich denke Hilti-Bohrer sind sehr gut, ca 40 cm für tragende Wände bräuchte ich wohl von der Arbeitslänge, oder? Passen alle Bohrer uneingeschränkt auch in das Bosch-Bohrfutter? Welcher Bohrer wäre empfehlenswert?

...zur Frage

Gibt es einen Bohrer der durch eine 35-40cm dicke Decke ein Loch bohrt, das 1,5cm Durchmesser hat?

Brauche so einen langen Bohrer der ein 1,5 cm Loch in die Decke bohren kann, um ein Kabel zuverlgen. Muss leider so lang und so dick sein.

...zur Frage

Wie kann man bei Rigipsdecken, die Löcher für Lampenanschlüsse mit einer weißen Blende(?) zudecken?

Wir sind in einen neu gebaute Wohnung eingezogen. An der Decke sind viele Lampenanschlüsse vorgesen worden (mit Loch und Kabel). Wie kann ich die zudecken?

...zur Frage

Löcher im Altbau?

Hat jemand einen Tipp wie ich im Altbau Löcher bohren kann? Wenn ich bohre, wird das Loch viel größer als der Bohrer. Bohrer läuft rund. Der ganz Putz löst sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?