wie bekomme ich rotweinflecken aus teppich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei frischen Rotweinflecken geht es auf jeden Fall mit Weißwein - die Flecken verschwimden wie von Zauberhand (selber schon gesabbert). Ob duie bei eingetrockneten Flecken noch geht müsst man testen.

versuchs mit Vanisch oxi an unauffälliger Stelle und wenn der Teppich es verträgt auf dem Fleck

Probiere es mal mit " Vanish Fleckenentferner (dual power)" ist ein Reinigungsmittel, das mir bei Rotweinflecken schon geholfen hat...

Fleckenteufel,aber erst an einer wenig sichtbaren Stelle ausprobieren.Wenn der Fleck frisch ist mit Salz bestreuen.

http://www.waesche-waschen.de/tipps/tipps/rotwein.html

nass machen und Salz drauf

Salz darauf geben

Hier hast du schon verschiedene Antworten

http://forum.gofeminin.de/

Was möchtest Du wissen?