Wie bekomme ich roten Edding aus meinen Holztisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... ich würde es mit Stahlwolle wegpolieren.Damit hat man den geringsten Abtrag und greift die Oberfläche am wenigsten an. Das Holz muß dazu aber trocken sein.

egal mit was du das machst, du verdünst nur die farbe, und die verteilt sich im-auf dein holztisch, was bestimmt schon geschehen ist, das sind alles sachen die die farbe vedünnen und weiter auslaufen,, das einzige wäre, es mit -terpentin- großflächig "auswaschen", die -feuchtigkeit- immer wieder ab-aufsaugen, danach leicht an-abschleifen , neu lasieren

du müsstest das weg schleifen anders geht es nicht wenn du voll holz hast dan kannst du das machen auser wenn es funiert ist

hm. ich haette jetzt auch nagellackentferner genommen. deo oder irgendein puzmittel gegen flecken vielleicht.

das würde ich nicht machen dan würde sich das Holz verfärben und das wäre richtig Hässlich

0

Was möchtest Du wissen?