Wie bekomme ich rote Punkte (ähnlich kleine Leberflecke) vom Körper weg?

2 Antworten

Du redest aber nicht von Sommersprossen, oder?

Nein 😉

0
@Amicelli85

Na dann, Augen zu und durch.Man muss sich nicht wirklich über jeden Unsinn gedanken machen

0

Wie heisst dieses Insekt(zwei Stachel)?

Ich habe seit 1 Woche kleine rote juckende Punkte vereinzelt am Körper verteilt. Es sieht mir nicht nach einem Mückenstich aus. Kann es von diesem Tier kommen ? Das ist allerdings nur eine Schale des Tieres... bitte um Hilfe

...zur Frage

Kkeine Rote Punkte auf der Backe, Ausschlag oder Pickel, Hilfsmittel?

Ich habe viele kleine rote Punkte auf der Backe und am Kinn, ausserdem werden meine backen sehr schnell extrem rot, Meine Frage ist was dies sein könnte und was man dagegen tun kann

...zur Frage

Mini kleine rote Punkte am Körper

Hallo ich bin völlig fertig, mache mir solche Gedanken.. habe am ganzen Körper kleine rote Punkte so groß wie ein nadelstich.. sie lassen sich nicht wegdrücken und meine Zunge sieht auch komisch aus.. Arzt sagte aber es sind keine pechtelin.. es wäre nix schlimmes aber es werden immer mehr.. hat jemand Erfahrungen? Organultraschall und blutbild Test nicht mal ein halbes Jahr her.. habe lediglich Vitaminmangel dagegen bekomme ich spritzen. Danke im vorraus

...zur Frage

Kleine rote Punkte, ähnlich Sommersprossen an den Beinen

Liebe Mädels, vielleicht kennt ihr das: ich habe überall an den Beinen so kleine, rote Punkte, wie rote Sommersprosse überall. Früher hatte ich das immer nur nach dem Rasieren und nach einem Tag war es wieder weg, jetzt habe ich das permanent, auch ohne rasieren. Kann mir jemand sagen was das ist, woher daskommt und ob/wie ich das wieder weg bekomme?

Liebe Grüße und Danke im vorraus, Caro

...zur Frage

rote punkte auf oberkörper o.O

Hey,

Mir fiel anfangs auf dass ich sowas am oberarm hatte jetzt seh ich es am ganzen Oberkörper verteilt. Rote Punkte (das Rot sieht ist ähnlich wie das von Blut )

Siehe Bild

Was is das o.O

...zur Frage

Kleine schwarze Pünktchen auf der nase?

Hey ich habe so viele kleine Punkte auf der Nase,weiß jemand wie ich sie weg bekomme Mit Wasser geht es nicht. Freue mich auf hilfreiche antworten :) Ps.Habe die Punkte schon länger(sind keine leberflecke,Muttermale).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?