Wie bekomme ich Rote Lippen?

1 Antwort

Wenn deine Lippen trocken sind, würde ich es mit Lippenpflege(stiften) versuchen.

Ich meinte das nur als Beispiel ;-)

0

lippen trocken und oben gerissen;-;?

also ich hab das immer wenn es kälter wird xd also dass meine lippen ganz trocken sind und unten und oben halt auch rissig sind ;-; das brennt voll und ich muss es ständig mit meiner zunge befeuchten :0 was kann ich tun damit es weggeht?

...zur Frage

(Männlich) unnatürlich große lippen kann man was ändern?

Heyho

ich bin momentan 13 bald 14 und habe ein extrem großes problem mit meinen aussehen nähmlich meine lippen sie rot und ohne spaß abnormal groß ._. sie sind so groß wie aufgespritze lippen meine 2 brüder haben auch große lippen aber ich habe einfach die dicksten außerdem bekomme ich demnächst noch eine zahnspange und die lippe kann ja dadurch noch weiter hervorgehoben werden. und meine lippen sind sehr nach aussen gewölbt und ich komm einfach nicht klar niemand hat so dermaßen große lippen als junge/mann jeder aus meiner familie ist Deutscher herkunft kann sich noch was in der pubertät ändern? es als junge irgendwie kaschieren? sonst muss ich warten bis ich 18 bin und dann mich operieren lassen ._. denn sie sind einfach echt sehr dick ;(

...zur Frage

Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

Hi ich hab seit ein paar Wochen meine erste Freundin und will sie auch mal küssen nur hab ich immer so trockene Lippen und ich kann mir vorstellen dass das bestimmt nicht soo angenehm ist wenn ich sie dann küsse wenn meine Lippen trocken sind. Und wenn ich meine Lippen ablecke sind sie ja ganz feucht und das ist bestimmt auch nicht grade angenehm also: Wie kann ich verhindern dass meine Lippen so trocken sind

...zur Frage

Meine Lippen sind immer rissig und trocken!

Heey,

Ob Winter oder Sommer, meine Lippen sind immer rissig und total trocken. 

Ich benutze Labellos und manchmal Bepanten Creme, doch besser werden sie nicht.

Wenn ich weggehe, schrubb ich sie mit einer Zahnbürste um vorerst schöne Lippen zu haben.

Weiß also jemand einen Rat, wie sie wieder gut aussehen können ohne risse?

...zur Frage

Was kann ein MANN gegen rote Lippen tun?

...zur Frage

Sind rote Lippen gut?

Sind dunkel rote Lippen sexy für euch Männer, aber auch für euch Frauen? Kann man dunkel roten Lippenstift eurer Meinung auch im Alltag tragen? Und ab welchem Alter findet IHR sowas ok?
Liebe Grüße ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?