Wie bekomme ich rote Brause aus Polstemöbel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst den Teppich mal mit Teppichschampoo versuchen, aber die Farbe bleibt Dir vermutlich treu. Bei den Polstemöbel, wenn Du sie abnehmen kannst, kannst Du sie vermutlich auch in die Waschmaschine geben und 30° waschen, (etwas Fleckenmittel schadet nicht) da könnte auch die Farbe rausgehen, kannst es bei dem Teppich auch erst mal mit Waschmittelschaum versuchen, aber Waschmittel für Wäsche nicht ein anderen Schaum.Die Farbe ist vermutlich Lebensmittelfarbe, die sehr hartnäckig ist. Viel Glück. G.Elizza

Shampoo drauf mit kaltem Wasser einreiben und dann mit lauwarmen Essigwasser nachwaschen.(Essig frischt die Farben auf!)Pierrot

Dann wird aus dem rot "purpurrot" :-), weil aufgefrischt?

0

Mit feuchtem "Spülituch" versuchen. Vorher an nichtsichtbarer Stelle ausprobieren.

Schon versucht, die Farbe bleibt drin.

0

Wie gesund ist Ahoj-Brause?

Ich esse gerne Brause. Ist das gesund?

...zur Frage

Wieviele Tütchen Ahoi-Brause müsste man bei Portugal ins Meer schütten, damit das Meer bei New York nach Waldmeister schmeckt?

...zur Frage

Wie kann ich rote Erde aus weißen Vans raus waschen?

Als ich auf roter Erde spazieren ging fing es an zu regnen. Als ich nach Hause kam, hatten sich rote Flecken auf meinen Vans gebildet und nachdem ich sie in der Waschmaschiene waschte blieben noch leichte orangene Flecken auf meinen Schuhen die nicht rausgewaschen werden konnten. Hat jemand vielleicht gute Tipps wie ich sie rauswaschen kann? :-)

...zur Frage

Rote und Grüne Flecken/Punkte?

Habe beim Training bemerkt das ich rote und grüne Punkte bwz Flecken sehe was kann es sein. Zb nach dem bankdrücken beim aufstehen kamen die. Sie blieben so lange bis ich weggucke aber kamen wieder. Ist das was gefährliches. Mein Termin beim Arzt habe ich in einer Woche, wollt hier nur mal so wissen vllt hat das ja einer von euch auch.

...zur Frage

Torte backen mit Brause^^

Tag Freunde! Brause löst sich ja in Wasser. Wir möchten eine Torte backen, mit Brause. Leider "explodiert / löst / braust?" die Brause ja im Teig schon zuvor. Meine Frage wär jetzt, ob man die Brause in irgendeine süße Hülle stecken könnte, in der sie nicht "explodiert / löst / braust?". Aus was sollte diese Hülle bestehen?

LG Lightsmile

...zur Frage

Schuhcreme im Teppich

Ich habe flüssige Schuhcreme auf dem Teppich verkleckert, auch noch schwarz, wie gehen die Flecken wieder weg, ohne sie heraus zuschneiden. Bin für jeden Tip dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?