Wie bekomme ich Rote-Beete-Flecken aus Textilien?

4 Antworten

rote beete(in der CH: Randensalat) aus weissem t-shirt 100% entfernen. ca. 15 min. nachdem der fleck entstanden ist kam ich auf die idee-nach dem internetratschlag- es mit wasser zu versuchen, aber: mit diesem weissen reinigungsschwamm der auch explizit nur mit wasser funktionieren soll(eigentlich nur feucht). bei lidl-ein vileda-produkt und anderswo. das teil hat extra abrieb, sodass beim reiben nicht der stoff kapput geht. nach 5 min. unter lauwarmem wasser, evtl. geht auch kalt. war der fleck total verschwunden. hurra!

Ich würd's mit so'nem"Oxy Action" Produkt versuchen (muss ja nicht dass Original sein; bei Schlecker, Rossmann, usw. gibts das auch...nur günstiger); bei meinen Felcken jeglicher Art hilft dass immer. Ist auch total vielseitig verwendbar: Teppich, Putzen, Wäsche, Reinigen, uvm. Viel Erfolg!

Ich kann die Fleckenmittel von Dr. Beckmann empfehlen. Es gibt so kleine lindgrüne Fläschen, da ist für jedes Fleckenproblem etwas dabei. Ich habe damit schon Rotwein, Kirschsaft und Rostflecken entfernen können.

Rote Flecken auf dem Bauch und den Oberschenkeln

Hallo habe schon lange rote Flecken auf Bauch und Oberschenkeln und wenn wärme dazu kommt zB ne Wärmflasche dann wird der ganze Bauch feuerrot und es sond helle Flecken da.. Habe anfangs gedacht es wäre Cellulite aber ich glaube dass nicht.. Kann mir jmd sagen was ich machen soll? Was kann dass sein? Vielen dank im Voraus:)

...zur Frage

Durch Fasten und Rote Beete wässriger Stuhlgang?

Hallo,

Ich habe vor 3 Tagen beschlossen zu Fasten bzw. gelang es mir nur bis zum 2 Tag dann habe ich etwas Salat und Mandarinen gegessen... Am nächsten Tag dann Rote Beete Suppe. Jedoch am 4 Tage also heute musste ich 7-9 mal aufs Klo und es kam nur noch fast schon Wasser aus meinem Hintern..... Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll da ich deswegen auch nicht schlafen kann da ständig der Druck da ist das gleich Flüssigkeit aus mir rausströmt.

Hoffe jemand hat ne ungefähre Ahnung was da vor sich geht...

...zur Frage

Riesen schock!

Hallo comunity ..

ich war gerade auf dem Klo ( groß ) und plötzlich, sah ich das mein stuhlgang sehr dunkel war ! .. also erschreckend dunkel .. normal habe ich nie so ein dunklen stuhlgang

Ich bin 15 Jahre alt, Und habe gestern rote beete gegesen, eine suppe .. mit rote beete stückschen

Mein artzt sagte er hatte noch NIE einen jungendlichen mit darmkrebs ..

aber ich habe gerade so angst, ich gehe morgen sofort ins krankenhaus um mein stuhl zu untersuchen ( gestern war der stuhlgang irgendwie noch normal )

Hoffe auf schnelle antwort danke :s kann sich duch rote beete schoon der stuhlgang ändern ? Ich hatte lauter schwarze Punkte auf meinem klopapier und an das, was im wasser war, war etwas größere 'ebene' sehr dunkel der rest aber normal ..

...zur Frage

warum bekommen unsere Handtücher helle Flecken?

Hallo wir haben lila Handtücher und seit par Monaten sind da so kleine rosa flecken drauf... wir wissen nicht wo es her kommt und nagellack Entferner kann es nicht sein weil wir da immer aufpassen... ich bin echt ratlos :( ich will nicht noch mehr Handtücher kaputt machen... helft mir!

...zur Frage

Rote Beete Flecken entfernen

Wie kann ich Rote Beete Flecken aus Textilien entfernen?

...zur Frage

Wie entferne ich Holzöl aus einer Jeans?

Guten Abend :) Eine Freundin von mir hat vor zwei Tagen beim tragen eines eingeölten Holzbootes geholfen, welches angeblich bereits komplett trocken war. Blöderweise sind jetzt einige Flecken auf ihrer Lieblingsjeans geblieben. Weiß jemand eventuell wie man die wieder herausbekommt? Dankeschön schon einmal im Voraus! 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?