Wie bekomme ich rot gefärbte Haare überfärbt?

0 Antworten

Braune Haare ohne blondierung rot Tönen?

Ich wollte meinen hellbrauen bis dunkelblonden Haare rot Tönen, allerdings will ich meine Haare davor nicht erst blondieren.

Gibt es Haartönungen die die Haare dann so weinrot erscheinen lassen? Von welcher Firma sind sie und wie lange haben die bei euch so gehalten?

Sorry für die dummen fragen, aber ich bin meiner Haarfarbe bis jetzt immer treu geblieben.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich braun gefärbte Haare tönen?

ich hatte zuerst blondierte Haare. Hab diese beim Friseur braun überfärbt. Nun kommt das blond nach einigen Wäschen wieder raus. Kann ich die Haare selber tönen? Möchte nicht nochmal zum Friseur. Ist bei meiner Haarlänge zu teuer. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich hätte aber gerne ein Schokobraun. Besteht die Gefahr das die Haare beim selber tönen grün oder orange werden?

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare mit einem Aufheller (kein Extrem-Aufheller) wieder hellbraun o.Ä. färben?

Hallo :) Momentan habe ich schwarzbraun gefärbte Haare,meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun und ich würde meine Haare gerne so in die Richtung hellbraun oder dunkelblond (wenn dunkelblond funktioniert) färben. Ich weiß,dass wenn ich einen extrem Aufheller benutze die Haare am Ende orange werden aber ist das auch bei dem Aufheller in den dunkleren Tönen so? Zu Hause habe ich zum Beispiel diesen Blonde LD Aufheller von Schwarzkopf rumstehen,habe mich aber noch nicht getraut ihn zu benutzen.Dieser wäre dann ja aber einer dieser dunklen Aufheller.

Wisst ihr ungefähr welches Farbergebnis ich bekommen würde oder habt sogar selbst schon Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Wie färbe ich dunkelbraune Haare rot?

Wie die Frage oben schon andeutet würde ich mir die Haare gern rot färben, allerdingns bin ich von Natur aus dunkelbraun.(Ich habe auch Fotos im Anhang wie auch immer...) :D

Habt ihr besondere Tips für mich? Ich würde es vorziehen es allein daheim zu machen, anstatt zum Friseur zu gehen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit dunkles Haar rot zu färben?

Ist es überhaupt möglich solch ein rot (wie abgebildet) ohne Friseur zu erzielen?

Ich würde mich riesig über ehrliche und ernst gemeinte Antworten freuen.

Danke schonmal. Liebe Grüße Gleelover<3

http://weheartit.com/entry/25653964/via/Himbeere94

...zur Frage

Ich will meine Naturhaarfarbe wieder!

Hallo, ihr Lieben (: Ich habe eine frage bezüglich meiner haare. Sie sind seit einem halben Jahr rot gefärbt...habe eigentlich blonde Haare. Nun möchte ich meine naturhaarfarbe zurück. Muss ich erst warten, bis alles herausgewachsen ist? Oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?