Wie bekomme ich Rost von alten Schlüsseln?

1 Antwort

in coca cola legen.sie werden blitzblank.

stimmt haben die im ferhnseher auch gemmacht

0

Rostflecken von PVC Boden entfernen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte vor kurzem bezüglich anstehendem Räderwechsel, meine Sommerräder (auf Stahlfelgen) schonmal aus dem Keller in die Wohnung umgelagert und diese dort einige Tage liegen lassen. Nachdem ich die Räder weggenommen hatte, musste ich feststellen, dass sich der Rost von den Stahlfelgen, in meinem PVC-Fußboden festgesetzt hat... nun habe ich einen großen kreisförmigen Rostabdruck vom Rand der Stahlfelge mitten im Schlafzimmer. Ich hatte schon einige Sachen ausprobiert, um den Fleck wegzubekommen, aber nix hat nur auch irgendetwas gebracht... folgendes hatte ich schon probiert: - Bref Power-Reiniger / Vanish Oxi-Action / Linda Allzweckreiniger / Elsterglanz / Backpulver / Sprühreiniger / Deospray

und nun gehen mir wirklich die Ideen aus....

In einem anderen Beitrag hatte ich gelesen: - Magnetseife von Rost-Ex oder Rostentferner von Fleckenteufel

hat damit jemand Erfahrungen gemacht, ob das funktioniert?

Bin über jeden Tipp dankbar

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Rostflecken auf Warmhalteplatte der Kaffeemaschine

Meine Kaffeemaschine ist noch ganz in Ordnung, aber auf der Warmhalteplatte haben sich Rostflecken gebildet. Wie bekomme ich die wieder weg?

...zur Frage

Alten Schlüssel wieder zum glänzen bringen?

Hallo. Also, ich bin grade dabei einen, wie ich finde, ziemlichen schönen alten Schlüssel wieder aufzuwerten. Für ein Geschenk^^ Ich hab den Rost schon durch Cola entfernt. Aber er ist immernoch so 'dreckig', also so fleckig. Was kann ich tun?

Leider weiß ich nicht aus welchen Material der Schlüssel ist, hab ihn nur im Keller gefunden.

Lg :)

...zur Frage

Müsli-Schüsseln ineinander verklebt?

Hallo,

das klingt vielleicht etwas dumm, aber ich habe ein Problem. Ich habe eine Müsli-Schüssel in eine andere Müsli-Schüssel gestellt, um Platz zu sparen. Allerdings war in der ersten Schüssel noch ein kleiner Rest Milch. Da sich nun das dreckige Geschirr häuft, wollte ich abspülen. Allerdings klebt nun erwähnte Schüssel fest. Dazu muss man sagen, die untere Schüssel ist aus Porzellan, die andere aus Glas. Ich habe es bereits mit Wasser und Spülmittel versucht, doch es hilft nichts. Da es das Geschirr ist, welches ich von meinem Vater bekommen habe, möchte ich es nicht kaputtmachen. Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?