Wie bekomme ich richtig raus welche internet leitung ich habe und bis welcher ich empfangen kann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maximum sollte im Vertrag stehen, und wie schnell es wirklich ist kannst du mit div. Speedtestseiten überprüfen, z.B. www.speedtest.net

Frag deine Eltern was ihr habt (laut deiner letzten Frage eine 6.000er Leitung) und mach einen Speedtest.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Wenn du nicht weißt welcher Provider und welche Geschwindigkeit, dann gib irgendwas ein (am besten Telekom und 6.000).

...und hör auf deine Eltern zu nerven. Kein Kind (und eigentlich auch kein Erwachsener) benötigt eine 16.000er Leitung.

Speedtest für deine Leitung und was du max. haben kannst kann man glaube ich auf den jeweiligen Anbieter deren Internet Seiten nachschauen

Was möchtest Du wissen?