wie bekomme ich richtig hammer lange wimpern?

6 Antworten

Wenn du dichte Wimper willst, nehm welche mit richtigen "Borsten" also ganz normale Wimperntuschen. Wenns dir nur um die länge geht würde ich welche mit Gummibürstchen empfehlen,hat zumindest bei mir was gebracht. Um die länge zu optimieren versuchs doch mal mit einer Wimpernzange, die bedienung ist einfach und so sind die wimpern auch ohne tusche schonmal länger !! Da reichen schon welche vom DM (Ebelin) oder Rossman !

Ich kann dir eine sehr gute Wimperntusche empfehlen. Und zwar die 'Illegal Length Mascara' von Maybelline. Bevor du die benutzt könntest du auch eine Wimpernzange benutzen (zB. eine von Ebelin), die bringt auch die störrischsten Wimpern nach oben. Beides ist im Drogeriemarkt erhältlich! :)

gute wimperntusche ist auf jedenfall von lancome und loreal die 4D false lashes, an sonsten wimpernzange... etc, lg :)

Suche wasserlösliche Wimperntusche

Huhu, 
könnt ihr mir gute, wasserlösliche Wimperntuschen empfehlen? 
Bin über jeden Rat dankbar.

Grüße, Somayyah

...zur Frage

Kann man jeden Tag künstiliche Wimpern anbringen?

Habe zwar Wimpern auch lange doch die kommen richtig zu Geltung wenn ich Mascara verwende. Doch irgendwann härtet das ganze ab und bröckelt ab. Vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt.

Ich habe mit dem Klebern von Wimpern eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Heute habe ich mir überlegt ist ja gut man nehme ganze Wimpern macht Sie dran und schon eventuell die eigenen Wimpern da man nicht tuschen muss.

Oder irre ich mich da?? Vor allem bröckelt nichts ab und man verschmiert sich nicht. Wenn man geübt ist geht es ruckzuck anstatt ewig rum zutuschen. Manchmal sind se auch net so präzise wie man es gerne haben will.

Kann man diese günstigen Wimpern oft anbringen?

Oder eigenen die sich nur für einen einmaligen Gebrauch.

...zur Frage

Die wahrscheinlich 100000 Frage über Wimperntusche!

Und zwar ist das so....ich hab schon sehr viele Wimperntuschen ausprobiert (z.B. Essence Multi Action, Astor Play it big, Maybellin Jade Colossal Volum Express Smoky Eyes, Maybellin Jade Falsche Wimpern Volum Express,...), aber keine von denen brachte den gewünschten Effekt: lange, schön getrennte, nicht verklumpte, voluminöse Wimpern! Am besten war bisher die Smoky Eyes, aber auch nur 3 Monate und dann war sie schrott...Welche Wimperntuschen bis zu 15 Euro kennt ihr, die bei euch diesen Effekt bringen? Oder welche würdet ihr mit empfehlen? Ich habe normallange, etwas überkreuzte (nur da ganz vorne oben wo fast keine oder nur sehr feine wimpern sind) Wimpern. Und zum Schluss? Wie tuscht ihr eure Wimpern? Ist das Ergebnis besser, wenn ich eine Wimpernzange benutze? Am liebsten würd ich ein Mädchen aus meiner Klasse das alles fragen! Die hat die perfekt (getuschten) Wimpern! Aber wir hassen uns, also geht das nicht... Sorry, dass das jetzt die 100000 Frage darüber ist, aber ich hab mir schon mehrere hier durchgelesen und es hat nichts gebracht...

...zur Frage

kennt jemand eine mascara, die richtig lange wimpern macht? (:

ich brauche eine wimperntusche die lange wimpern macht, da ich selbst ziemlich kurze wimpern habe! :) die wimpern sollten auch nicht verkleben :) danke :D

...zur Frage

Hilfe, wie bekomme ich meine Wimpern wieder hin?

Hey meine lieben,
Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch Wimpern, die nicht sehr lang waren aber auch nicht sehr kurz, trotzdem hatte ich Schwierigkeiten beim tuschen. Dann habe ich jeden Tag so oft wie ich könnte kokosöl benutzt und ein wimpernserum von balea das sie nicht mehr so oft ausfallen. Seid ca einem guten Monat sind meine Wimpern eine Katastrophe. Ich kann sie nicht mehr schön Tuschen. Sie wirken geschminkt- vertrocknet, kürzer als ungeschminkt und bekomme lügen durch das tuschen obwohl ich dort Wimpern habe (?). Habe unendlich viele Wimperntuschen benutzt seid dem aber die Wimpern machen was sie wollen..
In 2 Wochen ist mein 18ter und ich brauche schöne Wimpern !
Danke im Voraus und Danke für das durchlesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?