wie bekomme ich richtig hammer lange wimpern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dichte Wimper willst, nehm welche mit richtigen "Borsten" also ganz normale Wimperntuschen. Wenns dir nur um die länge geht würde ich welche mit Gummibürstchen empfehlen,hat zumindest bei mir was gebracht. Um die länge zu optimieren versuchs doch mal mit einer Wimpernzange, die bedienung ist einfach und so sind die wimpern auch ohne tusche schonmal länger !! Da reichen schon welche vom DM (Ebelin) oder Rossman !

Hallo! Hier einpaar kleine Tipps:

-Du kannst Rizinus bevor du ins Bett gehst mit einem Bürstchen auf die Wimpern geben. Das fördert den Wachstum ;)

-Ansonsten kannst du dir die Wimpern auch optisch länger machen indem du dir erst einmal die Wimpern wie gewohnt tuschst (welche Wimperntusche ist eigentlich egal), dann die Wimperntusche trocknen lassen und schließlich noch eine Schicht Wimperntusche aufträgst. Die Wimpern wirken danach ECHT länger !!! :D Musst nur aufpassen, dass die Wimpern nicht so schnell verkleben...

-Außerdem gibt es im Internet (in Drogerien soweit ich weiß keine bzw keine guten) Wimpernseren (also damit meine ich Mehrzahl von Wimpernserum ^^), die wirken tatsächlich schon nach mal ca 1,5-3 Monaten. Ich kann dir ein gutes von RevitaLash (gib das zum Beispiel mal bei Amazon ein) empfehlen, ist jedoch schon teuer. Natürlich gibt es aber auch günstigere, musst du einfach mal schauen!

Hoffe, dass da etwas hilfreiches für dich dabei ist ;)

Ich kann dir eine sehr gute Wimperntusche empfehlen. Und zwar die 'Illegal Length Mascara' von Maybelline. Bevor du die benutzt könntest du auch eine Wimpernzange benutzen (zB. eine von Ebelin), die bringt auch die störrischsten Wimpern nach oben. Beides ist im Drogeriemarkt erhältlich! :)

gute wimperntusche ist auf jedenfall von lancome und loreal die 4D false lashes, an sonsten wimpernzange... etc, lg :)

wimpern tusche von essence I <3 extreme bringt auch sehr viel

lg

ich weiss nicht..entweder kaufst du dir falsche wimpern oder kaufst dir so eine extra lange wimpern wimpertusche

Was möchtest Du wissen?