Wie bekomme ich richtig Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir Dämonen oder Geister Horrofilme an, geh dann alleine in der Nacht auf verlassene Grundstücke oder so, dann im Normalfall hast du Angst.
Alternativ schaue dir RTL an, das ist auch zum fürchten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse etwas scharfes oder sehr würziges vor dem Einschlafen, das kann gut Albträume hervorrufen. Ansonsten gibt es irgenwo auf Youtube ein Video wo es 5 Tipps zum Angst nekommen gibt. Such einfach mal danach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilarasck
10.08.2016, 18:58

okay Danke mach ich jetzt jeden Tag hahaha

0

Du willst Richtig Angst bekommen geh auf movie2k und schreib (Der Fluch) ich habe ungefähr 2 Monate in der Nacht Angst bekommen beim Einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilarasck
10.08.2016, 19:54

okay

0
Kommentar von MMorteza13
10.08.2016, 19:54

Horrorfilm

0
Kommentar von MMorteza13
10.08.2016, 19:56

war wirklich das Grauen aber schon überwunden aber in der Nacht wenn ich einschlafe kommt immer der Gedanke von diesem Horrorfilm ich hatte schon 2albträume

0
Kommentar von MMorteza13
10.08.2016, 19:57

Beim einen habe ich schlaf gewandelt und war nicht so bei Verstand aber es passierte für mich als würde es echt wirken

0

Schau dir einen Gruseligen Film an und geh danach allein bei Nacht in den Wald oder auf einen Friedhof ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir jeden Tag die Nachrichten an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine richtige Angst durch Videos bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?