Wie bekomme ich Respekt? Von meinen Mitschülern & Freunden,?

6 Antworten

Indem du denen ein paar geile Sprüche an Kopp kloppst :D das sie nix mehr melden ... und wenn doch gibst du ihnen halt noch was geileres ^^

Harte verletzende Wörter , aber erst anwenden , wenn dich jemand angreift

Wen dich das nächste jemand schikaniert dann machst du ihn so fertig das sich danach keiner mehr trauen wird dich zu schikanieren. 

Und inwiefern? Genau das möchte ich ja

0
@cybergold

Ich kenne deine Mitschüler nicht aber du könntest sie wegen ihres äußeren fertig machen aber du darfst es nicht übertreiben sonst will am Ende keiner mehr was mit dir zu tun haben.

0

Warum wirkt dieses Mädchen perfekt?

Hi Leute!

In meiner Klasse ist ein Mädchen, die total beliebt ist. Kein Wunder, denn. Auf uns alle wirkt sie sehr perfekt. Sie hat die schönste Schrift aus der Klasse, hat den Vorlesewettbewerb gewonnen,ist zwar etwas breiter, aber trotzdem hübsch. Sie kann alles im Sport perfekt, kann alle Geräte perfekt, spielt Fussball... Sogar im Rest was Sachen Schule angeht ist sie perfekt. Sie hatt nur einsen und zweien und einen Durchschnitt von 1,3. Sie kannnperfekt mit Computer umgehen... (Macht immer MEGA Powerpoint Präsentationen) dazu kommt, das sie auch modisch ein Vorbild ist und alles immer schön hat. Sie ist beliebt und einfach nur perfekt.

Aber warum wirkt sie so perfekt und warum bin ich es dann nicht?

LG

...zur Frage

Respekt vor Mitschülern bekommen?

Hallo Ich verstehe nicht, wie wenig Respekt alle aus meiner Klasse vor mir haben, und dann ist da noch einer in der Klasse, vor den alle total Respekt haben, aber mir ist aufgefallen das der auch richtig Stark ist, und ich bin eher schwacht, kann es sein das sich Respekt durch Stärke verdient wird ??

Wenn ja wie schaffe ich es, das andere Leute bzw. Mitschüler Respekt vor mir haben ?

...zur Frage

Wie stärkt man Selbstbewusstsein nach Mobbing?

Hallo.. Ich habe ein sehr großes Selbstbewusstsein kann es aber nur zu Hause beim Verein und bei Freunden präsentieren. In der Schule schaffe ich es einfach nicht mehr seit meinem letzten Jahr wo ich gemobbt wurde. Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken?

...zur Frage

Respekt verschaffen Körper? .........

Hallo hmm wie soll ich anfangen.Also ich bin ein Junge und bin 16 ich wurde früher in der Schule etwas gemobbt und werde heute immer noch nicht ganz ernst genommen.Ich bin etwas schmächtig aber groß ca. 1,86 nur halt dünn.Ich würde mich gern körperlich verändern damit sich mein Selbsbewusstsein etwas steigert und ich mir etwas " Respekt " verschaffe.Versteht mich nicht falsch ich möchte niemanden mit irgendwas einschüchtern aber ihr wisst ja wie das heute so ist wenn man schmächtig ist und sich nicht gut wehren kann ist man das " Opfer " habt ihr vl ein paar Tipps für mich wie ich mich verändern könnte ? Danke euch P.S in ein Fitnesstudio darf ich noch nicht gehen weil meine Eltern den Vertrag nicht unterschreiben möchten :-/

...zur Frage

Wie bekomm ich freunde wenn mich niemand wirklich mag?

Ähm das ist die wichtigste frage die ich hier jetzt stelle weil wenn ich keine lösung für dieses problem finde und das schon seit 4 jahren. (Ich bin 14 und weiblich) Also ich wurde früher von meinen klassenkameraden gemobbt, sie mobben mich nicht mehr aber sie mögen mich auchh nicht wirklich. Ich weiß ehrlichgesagt nicht wieso. Es könnte daran liegen weil ich zu leise und zu wenig rede aber mir fallen nie gesprächsthemen ein ich mein was soll ich mit einem reden wenn ich ihn überhaupt nicht kenn. Ein mädchen aus meiner klasse will nicht mal mehr mit mir im zug sitzen weil ich nicht red aber ich weiß einfach nicht was. Und ich weine fast jeden tag weil ich einfach keine freunde hab... was soll ich mit denen reden? Und wie soll ich mit denen reden? Wie kann ich ein gespräch beginnen, ich stell meistens eine frage dann antwortet die person wieder und ich weiß nie was ich dann sagen soll bitte helft mir ich halt es nicht mehr aus...

...zur Frage

Wie bekomme ich anerkennung und Respekt von Mitschülern.

Ich bin in der 8. Klasse

Ich werde von meinen Mitschülern gemobbt und geärgert.Ich frage immer wieso die das machen und die sagen:Keiner hat respekt vor dir, Du kennst nicht Leute die wir kennen, du bist ein Knecht. Also meine frage ist: Wie kann ich mir Respekt verschaffen?Ich werde jeden weg gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?