Wie bekomme ich reale Freunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt nicht drauf an wie viele Freunde du hast, sondern wer deine Freunde sind. Du brauchst evtl. 2-3 Freunde und du wirst glücklich sein :)

Ich weiß was du meinst, aber mir geht gerade um Freunde mit denen ich Spaß haben kann und nicht immer allein Zuhause hocken muss. Ich habe paar richtige Freunde auf die ich mich verlassen könnte, aber die arbeiten

0

hab da paar und noch von meinen alten Freunden.

Ist doch gut, halte an denen fest, du brauchst keine 100 freunde, soviele Freunde kannst du nicht halten.

Im Leben reicht ein wahrer Freund.

Ich weiß was du meinst, aber mir geht gerade um Freunde mit denen ich Spaß haben kann und nicht immer allein Zuhause hocken muss. Ich habe paar richtige Freunde auf die ich mich verlassen könnte, aber die arbeiten

0
@thedaan1234

Was machst du?

Arbeitest du denn nichts?

Habs grad gelesen gehst zur schule...

0

Das ist  Einstellungssache geh auf Lovoo Jaumo und co und such nach was ob du da was findest wer weiß aber es ist eine gute Übung ;)

Hab es schon mal gehabt für paar Stunden oder so, aber nach einiger Zeit muss man da Geld zahlen und so...

0
@thedaan1234

Ich weiß nich was genau du hattest aber bei Jaumo garnicht und bei Lovoo hast du eine bestimte anzahl an Abstimmungen pro Tag also kein ding

0

Was möchtest Du wissen?