Wie bekomme ich raus wo sich der vater meines kindes aufhält?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne Anhaltspunkte keine Chance, Möglich wären da FB, Telefonbuch usw. Detektiv wäre die teuerste Art. An so Kleinigkeiten denken halt viele nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminrhea
13.12.2015, 13:26

An fb habe ich als erstes gedacht! aber dort ist er auch nicht zu finden! das was ich weiß ist der wohnort den er 2008 hatte, weiß aber auch das er dort schon mindestens 6 jahre nicht mehr lebt!

0

Nein, das Jugendamt kann da nicht helfen. Du könntest im Einwohneramt fragen oder einen Detektiv beauftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminrhea
13.12.2015, 13:06

Ich habe aber leider keine ahnung wo er sich in deutschland aufhält da er oft umgezogen war! Und einen detektiv kann ich mir leider nich leisten! 

0
Kommentar von jasminrhea
13.12.2015, 13:31

noch habe ich hoffnung! wäre ja auch schön wenn mein sohn seinen vater sieht und vllt auch näheren kontakt halten möchte! aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?