wie bekomme ich raus wessen nummer das ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es kommt öfters vor, daß man von normalen Festnetznummern angerufen wird, aber auch das eher unseriöses ist. Typisches Symptom ist, daß dann niemand dran ist oder man zum zurückrufen genötigt werden soll usw.

wenn du die Nummer noch hast, gibt die mal bei http://whocallsme.com/ ein und guck, ob dort andere Personen auch Erfahrungen mit dieser Nummer beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rückwärtssuche bei das örtliche de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfgnom91OB
23.01.2011, 21:58

der findet die nummer nicht

0

Hab zugriff auf saemtliche datenbanken :) nein frag nicht woher! Add mich ma und Gib mir die nummer mal per pm. Ich sag dir dann wers ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfgnom91OB
23.01.2011, 21:55

sry aber was meinst du pm ?

0

es kann ja auch einfach sein, dass sich jemand verwählt hat...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ein Callcenter gewesen sein...vergiss es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfgnom91OB
23.01.2011, 21:57

wäre es ein callcenter würde ein besetzzeichen kommen oder die nummer wäre nicht mehr vorhanden

0

ruf auf keinem fall irgendwelche unbekannten nummern an. Google die nummer einfach mal, ich mach das auch immer so... Aber ja nicht anrufen, das ist abzocke und bauernfängerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfgnom91OB
23.01.2011, 21:56

das rückrufen kostet ja nichts...

0

Was möchtest Du wissen?