wie bekomme ich raus was mein ex macht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schnüffel ihm nicht hinter her, achte auf dein stolz, was ist wenn er das heraus bekommt? genau er fühlt sich noch um so mehr wie ein tollen hecht. auf der anderen sache kann ich leider nicht dazu sagen :(

Es sind seine Fehler - lass sie ihn diese selbst machen. Bei Euch ist Schluss und somit geht dich das nichts mehr an. So hart sich das auch anhören mag.

Lass ihn einfach.. Du musst versuchen stark zu bleiben und für deine Kinder da sein. Droh in mit Polizei wen er wieder kommt. stell kameras auf damit beweis mittel hast. Mach ihn klar er soll euch in ruhe lassen. Lass ihn zu seiner ex gehn er wird sehn was er hat wen sie ihn stehen lässt dan kommt er vllt. wieder bei euch an aber du darfst ihn dan nicht liebevoll wieder aufnehmen lass ihn einfach stehen wie er es mit euch gemacht hat.!

Irgenwie verstehe ich deine Frage nicht:

Wie bekomme ich heraus was mein Ex macht

  1. geht es dich nicht mehr an, 2. schreibst du so, als wenn ihr noch zusammen wohnen würdet, wenn du nicht da bist schnüffelt er hier rum, wie kann er das?

Wenn dann noch denkst, wie kann ich ihn zur Vernunft bringen, frag ich mich noch einmal, was soll die Frage? Bist du abhängig von ihm?

An allererster Stelle solltest du dich um deine Kinder sorgen und nicht darum, was der Ex macht. Ex ist Ex

omg .. und kinder gibt es auch ... kümmere Dich um die und lass den ex in ruhe

felixz14 03.04.2012, 01:10

ja

0

Was möchtest Du wissen?