Wie bekomme ich raus ob jemand Drogen nimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du diesen menschen schon länger kennst, bemerkst du es, weil er sich stark verändert.wie bause2404 schon sagte, achte auf die augen und auf andere veränderungen. ansonsten wirklich mal ansprechen.

das sieht mann doch.. wenn der kelr aussieht wie pete doherty oder amy winehouse dann weisste bescheid

36

Wenn ein Kerl aussieht wie Amy Winehouse würde ich mir ganz andere Gedanken über Ihn machen.

0

Die Pupillen der Augen sind meist stark erweitert, rote Ränder unter den Augen und die sprechweise ist verlangsamt, ebenso die Reaktionen. Das sind Merkmale die bei Canabisrauchern auftreten. Ich höre das mittlerweile schon am Telefon heraus.

Was ist das für ein Gemälde (1) ?