Wie bekomme ich raus ob ich beim Handy D1 oder D2 habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf dem Display (T-Mobile/Telekom = D1, Vodafone = D2) und auf der Simkarte (Rückseite).

was steht denn auf dem Display, wenn das handy eingeschaltet ist? Welcher provider?

ja steht das nicht auf deiner sim karte??oder versteh ich die frage falsch....sonst würde ich das selbe sagen wie mein vorgänger....steht vodaone da ist es d2 und t-mobile d1...

0