Wie bekomme ich raus ob ich beim Handy D1 oder D2 habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf dem Display (T-Mobile/Telekom = D1, Vodafone = D2) und auf der Simkarte (Rückseite).

was steht denn auf dem Display, wenn das handy eingeschaltet ist? Welcher provider?

ja steht das nicht auf deiner sim karte??oder versteh ich die frage falsch....sonst würde ich das selbe sagen wie mein vorgänger....steht vodaone da ist es d2 und t-mobile d1...

0

Kann man bei einem älteren GSM Handy auch UMTS oder LTE nutzen?

Kann es sein, daß ein älteres GSM Handy für D1 und D2 (Kein E-Netz) auch mit LTE oder UMTS funktioniert oder sind das andere Frequenzen?

...zur Frage

HSDPA mit D1 ... Telekom, 1&1 oder?

Hallo,

sind auf HSDPA angewiesen, haben derzeit 1&1, waren der Meinung das HSDPA läuft über D1, aber es wird D2 Vodafone genutzt! Kein Wunder, ständige Netzabbrüche sind die Regel und nervt, auch die 1&1 Mitarbeiter schmunzeln darüber.

Gibt es einen HSDPA Anbieter mit D1?

Danke

...zur Frage

Mir wurde D2 15 Euro Karte, anstatt D1 Karte gegeben

So .. ich habe ein Problem :S Als ich zum Kiosk gegangen bin wollte ich mir eine D1 15 Euro Auflade Karte kaufen.Später, als ich dann zuhause war habe ich die Karte auf gemacht und dann die Nummer eingegeben damit ich die 15 Euro auf meinem Handy kriege.Doch es ging nicht.Ich habe es dann zum zweiten mal probiert doch vergeben :S DANN als ich merkte da stimmt doch was nicht habe ich das Kleingedruckte gelesen, da stand D2 !!! Als ich dann wieder zum Kiosk hingegangen bin meinte er ganz frech zu mir: Nein du meintest das du D2 haben willst, und da hast du D2!!! so und jetzt meine frage:

-Kann man eine D2 15 Euro Auflade Karte irgendwie zu D1 machen ?

...zur Frage

wie weiß ich ob ich D1 habe oder D2?

woher weiß man ob man D1 oder D2 hat ? auf meiner Sim karte steht nur (D) mehr nicht :S

...zur Frage

Woran kann man an seinem Handy erkennen, ob man D1 oder D2 hat?

woran kann man an seinem Handy erkennen ob man D1 oder D2 hat ???

...zur Frage

was ist besser? d1 oder d2?

Ist d1 oder d2 besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?