Wie bekomme ich Raumluft feucht?

4 Antworten

Einfach einen Behälter mit Wasser auf den Heizkörper stellen. Durch die Wärme verdunstet das Wasser und sorgt für Feuchtigkeit. Diese Luftbefeuchter funktionieren auch nicht viel anders.

Dauerhaft helfen Zimmerbrunnen gegen trockene Heizungsluft. Ich hab nie was an den Bronchien und denke, dass die Luftfeuchtigkeit durch die Brunnen dabei schon eine Rolle spielt. Wenn man Einrichten und Deko mag, können Springbrunnen auch zu einer Art Hobby werden - bei uns steht in jedem Raum ein anderer. Die Pflanzen fühlen sich dabei übrigens auch extrem wohl. Trotzdem sehr oft lüften - das sorgt ebenfalls für Ausgleich. Momentan muss ja eh praktisch gar nicht heizen - zum Glück. LG

Du kannst ein Becher an Heizung hängen und Wasser reingiessen. Ausserdem kannst du den Becher auf der Heizung liegen lassen. Du kannst aber auch in deinem Zimmer bügeln! Wasserkocher benutzen usw. Gute Besserung

Was tun gegen trockene Heizungsluft im Büro?

...Verdampfer, Luftbefeuchter o.ä. fallen damit weg...

Gelüftet wird mehrmals am Tag. (Stoßlüften)

Was kann man noch tun im Büro?

...zur Frage

Wie bekomme ich sie richtig feucht?

Meine Frage ist, wie ich meine Freundin richtig feucht bekomme ohne zu lecken, da das nichts bringt. Vll auch Tipps, wie ich mit dem Penis Arbeiten kann.

...zur Frage

Ich bekomme keine Orgasmus oder werde nicht feucht?

Wie schon oben in der Frage steht, mein Freund ist manchmal auch sehr enttäuscht davon, ich will wissen wie sich das anfühlt, nur ich werde nie feucht oder habe ein Orgasmus.

...zur Frage

Reizhusten geht nicht weg..

Hallo, Ich war vor 2 Wochen erkältet, hatte halt Schnupfen, Kopfschmerzen und reizhusten. Nach ein paar Tagen war auch alles wieder besser. Allerdings hat der reizhusten am Sonntag wieder angefangen und ist auch bis jetzt noch da. Ich muss jede Minute husten und das nervt! Manchmal wach ich auch nachts auf und bekomme nen Hustenanfall. Kennt ihr vielleicht gute Hausmittel sodass der reizhusten SCHNELL wieder weg geht? Danke im Voraus

Ps: mein reizhusten ist mit schleimigem auswurf ( sehr wenig)

...zur Frage

Ultraschall Luftbefeuchter - sinnvoll oder Keimschleuder?

Wir haben auf der Arbeit einen Ultraschall-Luftbefeuchter, der mich etwas angefixt hab, so dass ich mir nun überlege, auch so einen für zu Hause zu kaufen.

Hab im Winter trotz Pflanzen und regelmässigem Lüften trockene Raumluft und generell auch Atemwegsprobleme (inhaliere schon immer).

Jetzt lese ich überall querbeet, "oh-uh, übelste Keim- und Bakterienschleudern, sind quasi direkt vom Teufel produziert worden die Dinger."

Den Ultraschall-Luftbefeuchter den ich ins Auge gefasst habe, hat aber sogar eine "Vorheiz"-Funktion und heizt das Wasser vor dem Aussstossen auf circa 70° Grad auf und ich würde eh nur destilliertes Wasser benutzen.

Was sind eure Meinungen? Danke!

...zur Frage

Feuchte Luft bei Erkältung?

Hey alle zusammen! Ich bin erkältet. Ist es gut den Luftbefeuchter im Raum zu haben wir wenn man krank ist? Oder ist trockene Luft besser? Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?