Wie bekomme ich Rauchgestank aus den Möbeln?

4 Antworten

...Habe mal gehört, mit Essigwasser. Möbel feucht damit abwischen, Holzflächen dann ggf. trocken reiben. Ohne Gewähr, bei uns gibt es keine Raucher, daher auch noch nicht selbst ausprobiert :-)

Mit Kaffeepulver geht der Gestank gut weg, einfach das Pulver auf die gewünschte stelle und über Nacht einwirken lassen :) hilft auch im Kühlschrank :D

Ja, die Wohnwand in Kaffepulver einlegen

und das Sofa in den Kühlschrank.

Hab ich auch schon mal gehört....

0

Wahrscheinlich gar nicht. Wenn du Nichtraucherin bist, wirst du den Gestank immer riechen.

Es gibt Luftreiniger, die das etwas mildern sollen, ob es so ist, weiß ich nicht. Ich würde auch nichts zum Sprühen nehmen, da überdeckt man einen schädlichen Geruch mit einem anderen.

Vodka in eine sprühflasche und das sofort besprühen, nicht sparen

Ihr seid die besten. 

0

Was möchtest Du wissen?