Wie bekomme ich Rauchgestank aus den Möbeln?

4 Antworten

Mit Kaffeepulver geht der Gestank gut weg, einfach das Pulver auf die gewünschte stelle und über Nacht einwirken lassen :) hilft auch im Kühlschrank :D

Ja, die Wohnwand in Kaffepulver einlegen

und das Sofa in den Kühlschrank.

Hab ich auch schon mal gehört....

0

...Habe mal gehört, mit Essigwasser. Möbel feucht damit abwischen, Holzflächen dann ggf. trocken reiben. Ohne Gewähr, bei uns gibt es keine Raucher, daher auch noch nicht selbst ausprobiert :-)

Wahrscheinlich gar nicht. Wenn du Nichtraucherin bist, wirst du den Gestank immer riechen.

Es gibt Luftreiniger, die das etwas mildern sollen, ob es so ist, weiß ich nicht. Ich würde auch nichts zum Sprühen nehmen, da überdeckt man einen schädlichen Geruch mit einem anderen.

Wohnzimmermöbel umgestalten

Hallo meine schwester hat eine alte wohnwand, ( beklebte Spanplatte) abzugeben, die möbel möchte ich gerne umgestalten. abschleifen und mit einem Kolonial farbenen lack und groben Pinsel umgestalten und auf alt machen. Geht das bei diesen "billigen" versandhaus möbeln auch oder nur bei Massivmöbel????

...zur Frage

Krätze was mach ich mit meinem sofa und teppich?

Hallo mein kleiner bruder hat krätze und hat uns zuhause alle damit angesteckt wie es aussieht und nun weiß ich nicht was ich mit meinen möbeln machen soll er schlief die letzte zeit oft auf dem sofa und saß oft auf dem teppich muss ich jetzt alles entsorgen ich kann mir grade keine neuen möbel leisten

...zur Frage

Welche Wandfarbe bei weißer Wohnwand und weißen Sofa?

Hi, ich ziehe bald um und habe mir vor einigen Tagen ein moderne weiße (Hochglanz) Wohnwand bestellt und dann hab ich ein weißes Sofa aus Leder und ein weißen Couchtisch.

Ich hab jetzt überhaupt keine Idee wie ich mein Wohnzimmer streichen los. Die Wand an der das Sofa steht farbig oder doch nur wo die Wohnwand steht? Oder sollte ich zwei wände anmalen ? Was meint ihr dazu ?

Danke für jede Anwort !

PS: Mein Wohnzimmer ist um die 16 -18 m² groß

...zur Frage

Wohnzimmer Streichen. passend zum Sofa und Wohnwand

Hallo, ich habe vor mein Wohnzimmer zu streichen. Da ich ein orange fabiges Sofa und eine Weiße Wohnwand besitze weis ich nicht wie die wand sein soll. Ich mag es gerne farbig. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Kann man einem Mieter das Rauchen in der Wohnung verbieten?

Ein guter Freund von mir hat ein Mietshaus und vermietet Wohnungen. Eine Wohnung ist frei geworden, die er auch erst vor drei Jahren komplett saniert und dabei viel Geld investiert hat. Die Einrichtung ist weiß, unter anderem auch die Dachpanele. Jetzt hat er Angst, dass der neue Mieter Raucher ist und somit alles gelblich wird.

Kann man einem Mieter das Rauchen in der Wohnung verbieten? In der Wohnung ist leider kein Balkon vorhanden.

...zur Frage

Zieht Zigarettenrauch auch in die Wohnung wenn alle Türen zu sind?

Wenn die Wohnungstür und die Balkontür zu sind und es raucht jemand in der anderen Wohnung oder auf dem Balkon von einer anderen Wohnung, zieht der Rauch trotzdem in die Wohnung? Bis wie weit kann der Zigarettengeruch ziehen?

Wenn man in der eigenen Wohnung intensiver Zigarrettengeruch riecht, obwohl keiner raucht und die Wohnungstür und die Balkontür geschlossen sind, woran kann das liegen? Was gibt es da für Ursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?