Wie bekomme ich preisgünstig eine Spülmaschine von München nach Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL hat auch einen Sperrgutservice. Hierbei werden große und schwere Gegenstände wie z.B. Spülmaschinen oder Sofas kostengünstig transportiert. Die Abholung bzw. Zustellung erfolgt mit zwei Mann. Du musst also nicht mit anpacken.

Bei der Mitfahrzentzrale jemand suchen, der sie mitnehmen kann.

Lade die Verwandten zu Dir ein - und laß sie die Maschine direkt mitbringen!

43

....ob der Verwandte noch fahren kann ... ;o)

0
63
@Benjy