Wie bekomme ich PowerPoint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Dir OpenOffice runterladen, das ist kostenlos und da ist ein Präsentationsprogramm dabei. Musst dann eben Deine Präsentation als .ppt oder so abspeichern.

https://www.openoffice.org/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es kostet geld, wenn du es nicht illegal benutzen willst. Du kannst natürlich eine 30 tage Testversion nehmen, oder uf dem schulnetzwerk deine ppt. machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch die kostenlose Version benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCommandBlock
22.10.2016, 21:14

wo gibt es bitte eine kostenlose version ?

0

Naja wenn du auch normal Word hast muss Power point und Exel auch dabei sein, vielleicht findest dus ja noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?