Wie bekomme ich Poren vom Gesicht weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey HanniFranki!

Du kannst größere Poren mit diversen Spezialprodukten minimieren. Es gibt von Clinique ein Produkt namens "Pore Minimizer", welches Du aller zwei Tage anwenden könntest. Die Konsistenz ist etwas pastig. Befeuchte Dein Gesicht und gib etwas auf Deine Finger und verreibe es. In Verbindung mit Wasser wird es warm, öffnet Deine Poren und überflüssiges Talg, sowie Ablagerungen werden nach und nach "ausgespült". Dein Hautbild wird sich bei regelmäßiger Anwendung deutlich verfeinern.

Dann gibt es noch von diversen Firmen (z.B. von Lancaster aus der "Purifying-Serie)Waschgel nebst Gesichtwasser speziell für Mischhaut. Sie haben die Eigenschaft, die Öl-u. Talgproduktion ins Gleichgewicht zu bringen, porentief zu reinigen und wirken antibakteriell.

Beide Firmen bekommst Du in jeder gut sortierten Parfümerie Deines Vertrauens.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susisorglos1974
17.10.2011, 19:45

Vielen Dank für Deine Bewertung!

0

Na ja, Poren sind normal. Aber ich gehe einmal davon aus, Du hast erweiterte Poren. Es ist wichtig, daß Du die Haut morgens und abends gründlich reinigst, damit der Talg aus den Poren entfernt wird. Anschl. mit einem Gesichtswasser desinfizieren. 1x wöchentlich solltest Du ein Peeling durchführen. Porenverfeinernde Cremes und Masken gibt es im gutsortierten Fachhandel. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

regelmässig Waschgel benutzen

damit reingst du die Poren (die jeder hat) und sie verkleinern sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie verkleinern...- aber nicht komplett verschwinden lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal hat jeder Mensch Poren, die kannst du nicht entfernen, denn wie kann sonst deine Haut atmen??? ( bescheuerte Frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?