wie bekomme ich pommes im backofen.......

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Friteuse... ;-)

Es gibt für den Backofen so ein spezielles Backpapier, was die Pommes knuspriger werden lassen soll...

kauf dir backofen pommes. dat funkt immer.

Also ich hab mir angewöhnt die Pommes nicht mehr auf der mittleren Schiene sondern ganz oben zu backen. Dann sind die auch schneller fertig und super knusprig und auf alle Fälle auch durch. Die von McCain sind meiner Meinung nach auch die leckersten.