Wie bekomme ich pokemon auf mein Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du lädst einen Emulator aus dem Playstore runter und downloadest dir die Rom zu dem Spiel aus dem Internet (Wenn du manche Spiele nicht besitzt aber sie trotzdem downloadest,sollte das meines Wissens nach illegal sein .Habe das mal auf einer Seite gelesen die Roms anbietet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir einen Emulator runterladen und dann im Internet noch das Spiel an sich. Beides gibt es kostenlos. Guck mal bei Giga oder Chip.de gibt es Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emulatoren im playstore:
John GBC lite (gameboy color)
John GBA lite (gameboy advance)
DraStic (nintendo ds, kostenpflichtig ca 5€)

Auf dieser Seite findest du kostenlos für alle gameboys jedes Spiel:
http://www.freeroms.com/gba_roms.htm

(Eigene Erfahrungen, alles klappt super)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einfach mal bei Youtube nach Gameboy simulatoten. Findest da bestimmt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emulator im pllaystore runterladen, Pokemon rom im Internet (einfach googlen). Dann den emulator starten und damit die ROM öffnen und spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?