Wie bekomme ich Pokecoins in pokemon go (außer sie zu kaufen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du arenen einnimmst oder ein verteidigerpokemon einsetzt falls deine farbe die arena bereits eingenommen hat. Das machst du indem du alle pokemons schlägst( wenn eine andere farbe regiert) oder ein pokemon schlägst und den freien platz einimst(deinenfarbe hat die arena schon)

Wo willst die her bekommen. Schenken wird sie dir niemand

Arena einnehmen! Du bekommst dann alle 21 Stunden 10 Coins und 800 Staub!

0

Arena einnehmen! Du bekommst dann alle 21 Stunden 10 Coins und 800 Staub!