Wie bekomme ich Plastik von einer Herdplatte wieder ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kik86, entweder du schaltest die Platte auf die kleinste Stufe und lässt sie lauwarm werden, oder du nimmst den Föhn und erwärmst damit die Herdplatte. Wenn das Plastik warm und weich ist mit einem Ceranschaber (falls du hast) oder Messer abkratzen und mit Ako Pads nachbehandeln.

Gilt das auch für ne normale Herdplatte (kein Ceran/oder Induktionsplatte)?

0
@kik86

Ja das gilt nur für die normale Herdplatte. Ceran / Induktion darf nicht mit Ako Pads geputzt werden, die geht kaputt.

0
@Baumaus

Danke für´s Sternchen. Freut mich wenn ich helfen konnte.

0

Platte warm machen und mit nem Ceranfeldschaber rangehen.

Ist das ein Ceran-Kochfeld?

Nein. Eine alte normale Kochplatte. Kein Induktion, kein Ceranfeld.

0