wie bekomme ich pikel weg hab schon alles probiert aba die pikeln gehen nicht weg ich bitte um hilf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

benutze mal so ein waschgel von rossmann und so eine creme von dm und so einpickelstift von rossmann also ich weiß nicht wie die heißen aber ich mache immer mein gesicht ordentlich mit wasser abwaschen dann waschgel dann das abwaschen danach pickelzeug und danach wen es getrocknet ist dann den abdeckstif und das alles jeden morgen und abend das hilft bei mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit der Pubertät durch bist, verschwinden die Pickel von ganz alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche dein Gesicht jeden Abend... Wenn du Creme vom Arzt hast dann tuhe sie nach dem Waschen dadrauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?