Wie bekomme ich Pickelchen an Armen und Beinen weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist echt nervig, hab ich auch! ich benutze beim duschen ein peelinghandschuh und immer nach dem duschen eine feutchtigkeitscreme... auch sonne hilft bei mir. aber du musst geduld haben. bei mir hat es 2 montae gedauert, jetzt sehen meine arme & beine wieder besser aus. viel glück :)

Geh zum Hautarzt! Das könnte eine Allergie sein. Und probier nichts aus, das macht es evtl. noch schlimmer!

Es gibt ja so ein badesalz vom toten Meer Fa gehen meine Pickel immer schnell weg Außerdem gibt es auch Masken (fürs gesicht) die helfen auch