wie bekomme ich pickel weg? Bis Morgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ;)

Ich denke dieses Problem hast nicht nur du. Doch keinen Pickel bekommst du über Nacht weg. Du kannst ihn nur verdecken zum Beispiel mit Abdeckstift, und dann schauen, dass du ein Heilung in Gang setzt. Ich kenne da eine Methode, die wirklich wirklich erfolgreich ist, und sogar kostenlos, da du die "Medizin" täglich Literweise produzierst. Dein Eigenurin. Hört sich wirklich ekelig an, aber ist etwas vollkommen natürliches, das die Quälgeister sicher und zuverlässig entfernt. Auf dauer.

http://hausmittelgegenpickel.org/eigenurin-gegen-pickel/

Viel Glück :)

Liebe Grüße Coolirl1909

-Zweihunderster Beitrag-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuifly123
11.03.2014, 21:45

Na perfekt, ich muss mal :D wäähhh ist ekelhaft, aber muss........ naja what solls ^^ Ich hoffe dass das was bringt :D

0

Wird schwierig. Zahnpasta drauftun. Wenn sie klein sind, sind sie vielleicht morgen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel verschwinden nciht einfach über Nacht nimm einfahc einen abdeckstifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?